Die Marvel Filme

T'Challa, Baby, ich bin bereit, denn darauf, einen meiner Lieblingscharaktere von Marvel live und in full glory zu sehen, hab ich mein ganzes Leben lang gewartet...!

Was den Soundtrack angeht, so war es irgendwie nicht anders zu erwarten, gilt doch offensichtlich nahezu überall das ungeschriebene Filmgesetz: Black main character = urban music. Mal abwarten, ob die Musik je nach Szenerie variiert. Wäre logisch, denke, nein, hoffe ich mal. Sehr schön finde ich übrigens die Darstellung von Wakanda in dieser Mischung aus Mythos und High-Tech-Metropolis. Wie so ein afrikanisches Asgard mit so'n büsch'n Gotham City druntergrührt, obwohl, nee eher Metropolis. Wie auch immer, ich bin scharf drauf...!
 
Vor einigen Tagen zum Ersten mal die beiden Guardians of the Galaxy Filme gesehen. Ich bin begeistert! Hier stimmt ja alles. Die Filme helfen echt perfekt dabei, um einmal für 2 Stunden die Alltagssorgen zu vergessen. Die Charaktere sind alle extrem sympathisch, das gesamte Universum ist schön und facettenreich gestaltet und vor allem der Humor ist genau meiner. Es zündet wirklich jeder Gag. Dazu noch ein perfekter Soundtrack, der sich erfrischend von den restlichen Hollywoodfilmen abhebt.

Und Junge, war der Tod von Yondu am Ende traurig. Seine Beerdigung in Kombination mit dem Cat Stevens Song war wirklich sehr bewegend. Er ist wohl der Charakter mit der größten Entwicklung in dem Teil und hat viele starke Szenen. Einfach Badass wie er mit seinem Pfeil die gesamte Crew auf dem Schiff erledigt. Seine Dialoge mit Star-Lord haben ihn mir dazu auch noch sympathischer gemacht, als er es eh schon war. Mein Highlight hierbei war:

"You look like Mary Poppins"
"Is he cool?"
"Yeah, he is"
"I'm Mary Poppins y'all"

Was für ein cooler Charakter.
 
200w.gif
 
Mal sehen...
  1. Fantastic 4 Reboot für Kinder
  2. Deadpool 2
  3. X-Force
  4. Venom
  5. Sinister Six
  6. X-Men Dark Phoenix
  7. New Mutants
  8. Silver Sable
  9. Black Cat
  10. Kraven
  11. Mysterio
  12. Sinister Six

Da hat sich Fox ja einiges vorgenommen...
 
Mal sehen...
  1. Fantastic 4 Reboot für Kinder
  2. Deadpool 2
  3. X-Force
  4. Venom
  5. Sinister Six
  6. X-Men Dark Phoenix
  7. New Mutants
  8. Silver Sable
  9. Black Cat
  10. Kraven
  11. Mysterio
  12. Sinister Six

Da hat sich Fox ja einiges vorgenommen...
Dabei könnten immerhin insgesamt so 1,5-2 gute Filme rauskommen.
 
Na wenigstens scheint dieses Mal der Idioten-Schauspieler auf der Antagonisten-Seite zu sein. Daher erwarte ich ein herrliches Trash-Feuerwerk.
 
Die Kritiken bzgl. Spider-Man überschlagen sich gerade:

http://www.cbr.com/spider-man-homecoming-what-critics-are-saying/

The magic of Homecoming is that it belongs more to the John Hughes cinematic universe than the Avengers. It cleverly references other Marvel films and even iconic scenes from previous Spider-jams, and right when it needs to, the story tosses out a big twist that ups the emotional stakes for Peter and brings his student and superhero lives crashing down on him…He gets back up again to do the right thing, though, and as much as this Spider-Man upends the rule book, Homecoming is king at capturing the core nature of the character.


http://www.cbr.com/spider-man-homecoming-what-critics-are-saying/
 
Zurück
Oben Unten