Die Marvel Filme

rottispidey.png

Dürfte noch 1-2% abnehmen. Wäre dann nach Logan (93%)mit Wonder Woman der zweitbeliebteste Comic-Film des Jahres.
 
Und ich so:
giphy.gif


http://nerdist.com/jimmy-woo-ant-man-and-the-wasp-randall-park/


Ach ja, Spider-Man scheint (für Sony) eines der besten Start-Wochenenden überhaupt zu haben mit 116Mio. USD in den USA und 140 Mio. USD weltweit.
 
Klasse. Ich mag Randall Park.

Spiderman werde ich mir nicht anschauen. Das juckt mich irgendwie gar nicht, nach den Trailern.
Darsteller wie auch Charakter halte ich für eine absolute Bereicherung des MCU. Agents of ATLAS ist eine meiner absoluten Lieblingsserien von etwas abseitigeren Marvel-Charakteren.
 
Darsteller wie auch Charakter halte ich für eine absolute Bereicherung des MCU. Agents of ATLAS ist eine meiner absoluten Lieblingsserien von etwas abseitigeren Marvel-Charakteren.

Habe sie bisher nur beim Thunderbolt-Run während Siege kennengelernt. Ein paar Charakter sind mir bekannt. Sah nicht schlecht aus.
 
Ich bin froh, die (Marvel) Helden meiner Jugend jetzt im Kino sehen zu können. Ich habe zwar ehedem schon Nicholas Hammond als Spider-Man im Kino bestaunt, aber die heutigen Filme sind doch etwas besser gemacht. (Ausser dem zweiten Ghost Rider, irgendwie).
Auch wenn die Helden derzeit fast inflationär die Welt retten, habe ich meinen Spaß daran.
@Chaoskäthe und ich haben die letzten Wochen das MCU auf Scheibe zuhause nochmal am Stück angesehen. Was mich bei den Comics irgendwann zum aufhören gebracht hat, finde ich hier sehr gelungen.
Bei den Heften hätte ich einfach zuviele Serien sammeln müssen, um alles mitzubekommen, bei den Filmen kann ich am Ball bleiben und die Verknüpfungen in den Geschichten geniessen, da eben nicht jede Woche zig Filme erscheinen, sondern nur ein paar pro Jahr.
Also, ich mag das MCU.
 
Details zu Captain Marvel:
As previously reported, Nick Fury will be along for the ride in Captain Marvel, but with a twist; the film will be set in the ’90s, where Fury will be a younger man with both eyes. As for the enemy faced by Earth’s Mightiest Hero, the Skrulls will finally be coming to live-action. We’ve known for a while that Fox and Marvel co-own the shapeshifting alien race, but they’ve yet to appear in a film. With the group arriving in Captain Marvel, a whole new set of stories are possible in the MCU moving forward. While fans will be anxious for news of Secret Invasion making its way to the screen, the other big Skrull arc from the comics has just been confirmed.

IGN was able to speak with Kevin Feige about Captain Marvel after the big reveal and learn more about the new plot points. Though hinted at in the panel, Feige outright confirmed the Kree-Skrull War would be the foundation on which the new movie is set when he was asked why now was the right time to introduce the Skrulls.
http://screenrant.com/captain-marve...l-Distribution&utm_campaign=SR-FB-P&view=list
 
Der Spinnenmann war btw richtig toll. Der Marvel Film mit dem dato besten Bösewicht, der coolsten MJ und Aunt. Dazu ein Peter Parker der in der Tat ziemlich gut rüberkommt und die Teenie-Probleme super auf den Film bezieht. Doch. Ich war sehr angetan.
 
Ich halte hier fest, alle Marvel Film die das MCU bilden, also alle die die unter dem Produzenten "Kevin Feige" entstehen sind absolute Meisterwerke und der "Kevin Feige" ist mein Herr und Meister.
 
Zurück
Oben Unten