Die Marvel Filme

Das wundert mich dann aber doch:
http://www.cbr.com/defenders-least-watched-marvel-series/
Marvel Television’s crossover series The Defenders isn’t performing as well as Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage or even the ill-received Iron Fist in its first thirty days in the U.S. Variety reports that the eight-episode miniseries, which saw the Marvel/Netflix heroes unite on-screen for the first time, received just 17% of the viewership that Daredevil Season 2 opened to in its first thirty days. The series also had the largest week-over-week drop in terms of viewers, declining by 67%, 48%, and 41% over the first few weeks.
 
Schade Banane.
Habe die Serie jetzt bis auf die Letzte Episode verschlungen (die ist gleich dran) und die war von Anfang an bis auf die Szenen mit Iron Fail, der nach wie vor exakt gar nichts kann und einfach nur ein nerviges scheiß Hinderniss ist, echt toll.
 
Ich finde, weniger (Serien), wäre dann auch etwas mehr. Es stellt sich halt schon eine krasse Übersättigung beim MCEU ein. Nicht, dass ich mir nicht alles auch reinziehen würde (Spiderman habe ich bisher ausgelassen), aber es ist schon krass viel. Wenn man dann noch die Fox-Schiene hinzunimmt, noch mehr. Legion zumindest war auch sehr gut.
 
Ich finde, weniger (Serien), wäre dann auch etwas mehr. Es stellt sich halt schon eine krasse Übersättigung beim MCEU ein. Nicht, dass ich mir nicht alles auch reinziehen würde (Spiderman habe ich bisher ausgelassen), aber es ist schon krass viel. Wenn man dann noch die Fox-Schiene hinzunimmt, noch mehr. Legion zumindest war auch sehr gut.

Legion ist da aktuell aber wirklich die einzige Pflichtveranstaltung (ansonsten noch Agent Carter), Agents of Shields ganz nett, den Rest wird man sich wohl sparen können.
Netflix sollte das ganze bei max. 2 Sachen im Jahr belassen, sonst wird es sehr schnell übersättigend. Aber da scheinen aktuell ja noch mehr Sachen in der Pipeline zu sein.
 
Die sind ja auch super und kommen für mich nur marginal dahinter. Grade JJ ist eine Figur, die SÄMTLICHE Vorlieben von mir auf einmal bedient. :D
 
Homecoming ist Mist.
(Lichtblicke: TS und endlich mal wieder die wie immer hinreißende PP.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Looks veeeeeeeeeeeeeeeeeeeery good.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Zweitsichtung von Thor abgeschlossen. Das hier ist Marvels Version von Flash Gordonmeets Jack Kirby, die ganzen 80er Zitate passen grandios zum Film. Schön auch so kleine Easter Eggs wie der Kopf/die Statue von Beta Ray Bill am Turm des Grandmasters.
 
Zurück
Oben Unten