Die Marvel Filme

Ich finde, dass sieht schon ein bisschen geil aus...allein weil einfach so viele Charaktere zusammen treffen...meine Fresse, der Cast für sich ist schon eine gigantische Leistung!
 
Natascha blond? Gefällt mir nicht.
Rest sieht gut aus. Hoffe bloß, daß sie die vielen Charakter ordentlich gehändelt kriegen.
 
Lohnt sich Spider-Man Homecoming? Der Schauspieler gefällt mir bisher schon besser als seine zwei Vorgänger. Wirkt nicht so "alt" wie Toby Maguire und hat weniger was von Beauty Boy wie Garfield. Das ist doch endlich mal ein richtiger Teenager.
 
Oh. Dachte die laufen schon mit dem ersten Infinity War aus. Schön. Dann sinds immerhin noch 3 Filme mit meinen derzeitigen Lieblingscharacteren im MCU.
Die Inhuman-Geschichte die jetzt in den USA anlief, wirds wohl nicht nach D-Land schaffen oder? Das wurde ja komplett zerrissen.
 
Oh. Dachte die laufen schon mit dem ersten Infinity War aus. Schön. Dann sinds immerhin noch 3 Filme mit meinen derzeitigen Lieblingscharacteren im MCU.
Die Inhuman-Geschichte die jetzt in den USA anlief, wirds wohl nicht nach D-Land schaffen oder? Das wurde ja komplett zerrissen.
Habe eine Folge halb ausgehalten und dann ausgemacht. Unterirdischer Scheißdreck, absolute Lebenszeitverschwendung usw. usw.
 
Lohnt sich Spider-Man Homecoming? Der Schauspieler gefällt mir bisher schon besser als seine zwei Vorgänger. Wirkt nicht so "alt" wie Toby Maguire und hat weniger was von Beauty Boy wie Garfield. Das ist doch endlich mal ein richtiger Teenager.

Den habe vorhin erst gesehen:

Und ich fand ihn ziemlich unterhaltsam und kurzweilig. Nicht der beste Marvel aber auch nicht schlecht. Und sowohl Tom Holland überzeugt als Spiderman als auch Michael Keaton als Bösewicht.
 
Und im Vergleich zu den bisherigen Spider-Man Filmreihen?

Da müsste ich wohl erstmal erklären wie ich zu den vorherigen Spider-Man Filmen stehe:

Da gehöre ich wohl zu den wenigen, der die Toby Magiure Filme nicht so super fand.
Ich fand ihn einfach als Peter Parker/Spiderman total fehlbesetzt und auch die Beziehungssachen in der kompletten Reihe irgendwie zu kitschig.
Teil 1&2 waren aber trotzdem toll gemacht, was auch an den tollen Bösewichten lag (Willem Dafoe & Alfred Molina).
Teil 3 gefiel mir überhaupt nicht.

Andrew Garfield fand ich zwar als Spiderman toll aber wie du schon geschrieben hattest war doch fehlbesetzt, weil Peter Parker ja eigentlich sowas wie ein Nerd ist. Und das kauft man Andrew Garfield halt nicht ab. Die Filme haben aber gefallen, auch wenn ich hier leider die Bösewichte total schwach fand. Größte Enttäuschung war für mich "Die Echse", die zwar von Rhys Ifans toll dargestellt wurde aber total schlecht animiert wurde.

Und im Vergleich zu den beiden wirkt Tom Holland halt irgendwie doch perfekt (sagt übrigens auch Stan Lee), auch wenn er ziemlich jung wirkt aber dafür bringt er auch lockere Sprüche mit ein.
Aber der Film selbst, find ich versucht auch etwas aus dem typischen Spiderman Schema auszubrechen.
 
Und wir haben einen Deal :D
https://www.aggressivecomix.com/disney-fox-reportedly-closed-deal/

giphy.gif
 
The biggest draw for Disney will be their new ownership of the Marvel Cinematic Universe, and the ability to give a new life to X-Men and Fantastic Four.

Na da bin ich aber mal gespannt!
 
Die Marvel Filme unter der Führung Disneys sind Gott, das wollte ich nur mal klarstellen
Der oberste der Marvel Studios Kevin Feige ist mein Herr und Meister
 
Na endlich. Bin gespannt, was nun mit F4 und X passiert. Und mit Alien.
 
Na endlich. Bin gespannt, was nun mit F4 und X passiert. Und mit Alien.
Dito. Vor allem frage ich mich, ob sie letzten Endes alle Franchises behalten oder sich die besten herauspicken und den Rest weiterverkaufen. Irgendwann stösst selbst Disney an eine Grenze.
Und nicht nur das, neben den Franchises hat man ja jetzt auch noch Serien wie MASH, Simpsons, Family Guy, American Dad, Akte X, Dr. House, Bones,How I met your mother, Dark Angel Boston Legal Klassiker wie Hart aber herzlich und Ein Colt für alle Fälle im Rechte-Repertoire. Damit dürfte sich Disney für die geplante eigene Streaming Plattform auch recht gut aufgestellt haben.
 
Dito. Vor allem frage ich mich, ob sie letzten Endes alle Franchises behalten oder sich die besten herauspicken und den Rest weiterverkaufen. Irgendwann stösst selbst Disney an eine Grenze.
Und nicht nur das, neben den Franchises hat man ja jetzt auch noch Serien wie MASH, Simpsons, Family Guy, American Dad, Akte X, Dr. House, Bones,How I met your mother, Dark Angel Boston Legal Klassiker wie Hart aber herzlich und Ein Colt für alle Fälle im Rechte-Repertoire. Damti dürfte sich Disney für die geplante eigene Streaming Plattform auch recht gut aufgestellt haben.

Mich interessieren im Moment primär Marvel und Alien. Letzteres könnte womöglich ohne Scott in eine neue Richtung gedrängt werden. Bez. Marvel bin ich froh, wenn F4 gescheit aufgezogen wird und X-Men ggfls dann auch ins MCU kommen (als Reboot sollte das dann schon sein, die bisherigen einzubinden fände ich nicht so toll).
 
Mich interessieren im Moment primär Marvel und Alien. Letzteres könnte womöglich ohne Scott in eine neue Richtung gedrängt werden. Bez. Marvel bin ich froh, wenn F4 gescheit aufgezogen wird und X-Men ggfls dann auch ins MCU kommen (als Reboot sollte das dann schon sein, die bisherigen einzubinden fände ich nicht so toll).

Ich will letzten Endes Doom im MCU haben als grandiosen Gegenspieler , Erzbösewicht und wesentlichen Protagonisten für den abschließenden 3. Dr. Strange Film, der dann auf Triumph&Torment basiert. :D
 
[...]Alien. Letzteres könnte womöglich ohne Scott in eine neue Richtung gedrängt werden.[...]
Auch wenns massiv Off topic ist: JA BITTE! Der Mann kann halt kreativ nichts mehr sonderlich tolles hervorbringen. Ja, ich find Prometheus und Covenant nicht so scheiße wie der Rest des Internets und habe mich bestens unterhalten gefühlt aber mal eine STRINGENTE Storyline ohne Plotholes von Alien 1 ausgehen fänd ich ganz schön knorke.
 
Zurück
Oben Unten