Dimmu Borgir

Wobei die Chöre auf der Eonian doch schon weniger waren bzw. anders eingesetzt wurden.
Das stimmt. Aber sie sind auf dem Album noch vorhanden. :D
Ich finde die älteren Alben ohne Chöre einfach besser und das liegt wirklich einfach nur daran. Wenn es nur ein bis zwei Songs pro Album wären, hätte ich da überhaupt kein Problem damit. Aber auf Albumlänge kann ich das einfach nicht mehr ertragen.
 
Ich find' die hier z.B. total geil inszeniert:

Aber ich verstehe dich schon. Bin mit "Death Cult Armageddon" aufgewachsen und mag so orchestralen Kram sowieso sehr gerne. "Enthrone Darkness Triumphant" und "Spiritual Black Dimensions" sind trotzdem geil. Mittlerweile kann ich sogar mit der ursprünglichen "Stormblast" was anfangen.
 
Ich find' die hier z.B. total geil inszeniert:

Aber ich verstehe dich schon. Bin mit "Death Cult Armageddon" aufgewachsen und mag so orchestralen Kram sowieso sehr gerne. "Enthrone Darkness Triumphant" und "Spiritual Black Dimensions" sind trotzdem geil. Mittlerweile kann ich sogar mit der ursprünglichen "Stormblast" was anfangen.

Ich mag das Stormblast Remake lieber als das Original.
*duck und weg
 
73344684.jpg
 
Ah, fragte mich schon, ob endlich das Ende der Band bekannt gegeben wird.
Ich hoffe nicht. Das letzte Album war grossartig und hat den Kreis zum Debut geschlossen ohne dass sie jemals auf der Stelle getreten wären. Es wäre wünschenswert, wenn sie mal den Nachfolger ankündigen würden anstatt sich immer mit alten Material herumzuschlagen. Obwohl ich sagen muss, dass mir die Neuaufnahme der Puritanical mittlerweile gut gefällt.
 
Das "Puritanical..." Album würde ich gerne mal ganz ohne Keyboards/Orchester Kram hören. Das wäre ein absolutes Brett.

Ja definitiv, wäre sau geil wenn die den Bombast auf das mindeste runter drehen würden und dann neues Album rausbringen am besten gänzlich ohne clean Gesagt.
 
Zurück
Oben Unten