Doom Metal Album des Jahres 2022

Schöner Thread, da scheinen mir doch noch einige Sachen durchgerutscht zu sein.
Starkes Doom-Jahr in meinen Augen, mit Messa und B.S.T. auch 2 Bands dabei, die auch in meiner allgemeinen Jahresendliste sehr weit oben gelandet sind.

1. Messa - Close
2. B.S.T. - Herbst​

3. Heléh - Heléh
4. Fall Of The Idols - Contradictory Notes​

5. Barabbas - La mort appelle tous les vivants (vielen Dank für die Erwähnung im Doom-Thread @Danzig)
6. Famyne - II
7. Spiritus Mortis - The Great Seal
8. Parish - Parish
9. Arð - Take Up My Bones
10. The Otolith - Folium Limina
11. Spiral Skies - Death Is But A Door
12. Gargantuan Blade - Gargantuan Blade​


Mit The Temple sowie Doomocracy muss ich's wohl noch einmal probieren, haben bei mir irgendwie nicht so gezündet, obwohl mir die eigentlich gefallen sollten.
 
Zurück
Oben Unten