Eminenz

Bealdor sollte sich mal langsam ne anständige Band suchen. Ziemlich talentierter Drummer, der sich für so einen Murks hingibt.
 
Das neue Album weiß wieder zugefallen
Old School Riffs mit typischen Eminenz Keyboard und wie immer auch eine ordentliche Beilage an Death Metal. Dazu sind die Gitarren Solis einfach Bombe. Geile Scheibe:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine Band, die als gutes Beispiel herhalten kann, wenn ich sage, ich verstehe, wenn Leute sagen, dass da nichts vorhanden ist, was einen dazu veranlasst, nicht die alten Helden zu hören.

(Irgendwie passt was an der Satzbildung nicht, aber ich komme grad nicht drauf. Ändert aber nichts am Inhalt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine Band, die als gutes Beispiel herhalten kann, wenn ich sage, ich verstehe, wenn Leute sagen, dass alles da nichts vorhanden ist, was einen dazu veranlasst, nicht die alten Helden zu hören.

(Irgendwie passt was an der Satzbildung nicht, aber ich komme grad nicht drauf. Ändert aber nichts am Inhalt).

Streich „alles“, dann ergibt es Sinn. Guten Morgen :)
 
Das ist so eine Band, die als gutes Beispiel herhalten kann, wenn ich sage, ich verstehe, wenn Leute sagen, dass da nichts vorhanden ist, was einen dazu veranlasst, nicht die alten Helden zu hören.

(Irgendwie passt was an der Satzbildung nicht, aber ich komme grad nicht drauf. Ändert aber nichts am Inhalt).

Für einige sind Eminenz ja alte Helden(also nicht für mich,aber...)
 
Hab echt die Platte verpennt, obwohl die zulegen wollte.

Und wie ist es nach einem Jahr, ist die immer noch gut hörbar?
 
hlo13r.jpg
i73dl1.jpg
rhk0fk.jpg
 
Achso. Ja, verständlich.

Außenwirkung konnten die noch nie gut. Frag mich auch warum da keiner innerhalb der Band etwas mehr Gespür dafür hat. Die Bandvorstellung auf der Homepage wirkt wie Anfang 2000 Schülerband mit de.vu Adresse.
 
Zurück
Oben Unten