Eremit (Germany)

Ich hatte zweimal Glück mit der ersten Heads For The Dead Box und der ersten Eremit. Danach nur noch negatives gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kopiere das gerade mal von meiner Facebook Seite hier her, gab ja auch ein/zwei Leute die noch die CARRIER OF WEIGHT gesucht haben:

EREMIT und FUCKING KILL Records präsentieren die Weihnachten 2023 Benefiz Aktion (Auktion):

EREMIT - "Carrier of Weight"
Special collector edition
Limited to 8 handnumbered copies!!!

Von dem Repress der CARRIER OF WEIGHT aus dem Februar 2022 gab es 307 Gatefold Cover, aber 315 Vinylpressungen. Diese überschüssigen 8 Vinyls gibt es jetzt mit gedrucktem SPECIAL Cover, als Weihnachts Benefiz 2023 Edition!!!
Diese Cover kennt Ihr von meinen Testpressungen, und so ein Cover kostet allein knapp €10.- pro Stück.

So läuft es:
- Wer eine für den guten Zweck haben will, sendet mir per "Nachricht" ein Angebot.
- Die Auktion läuft bis Sonntag, 17.12.2023, 14 Uhr.
- Danach bekommen dann die 8 Menschen mit den höchsten Geboten den Zuschlag.
- Bandcamp macht um diese 8 Stück zu verkaufen keinen Sinn, wegen der Bandcamp Gebühren!

Der Erlös geht an die Aktion "Meine Weihnachtstüte" die zwei Freunde von mir hier im Schwarzwald-Baar Kreis initiiert haben. Da wird bedürftigen Menschen aus unserem Landkreis zu Weihnachten eine richtig schöne Freude gemacht! Näheres steht unten in dem dazugehörigen Bild!

411273649_779521404188299_6877464684202673237_n.jpg
 
411455960_852472453550805_5964491778749137025_n.jpg

Danke für den Hinweis @Dobby ! Will selber kurz ein zwei Sätze dazu sagen:

"Vanguardian protect" ist das erste mal, dass wir ein Live Album auf Vinyl veröffentlichen. Der sagenumwobene Kaufbeuren Gig 2022 der mehr oder weniger von der örtlichen Polizei beendet wurde und welcher zugleich die aller erste Eremit Show mit Saxophon war. Dazu kommen eine hand-voll easter eggs die sich im Design verstecken. Ein hinweis: Der name des nächsten Eremit Studio Albums lässt sich hier irgendwo finden!

This is the way.
 
411455960_852472453550805_5964491778749137025_n.jpg

Danke für den Hinweis @Dobby ! Will selber kurz ein zwei Sätze dazu sagen:

"Vanguardian protect" ist das erste mal, dass wir ein Live Album auf Vinyl veröffentlichen. Der sagenumwobene Kaufbeuren Gig 2022 der mehr oder weniger von der örtlichen Polizei beendet wurde und welcher zugleich die aller erste Eremit Show mit Saxophon war. Dazu kommen eine hand-voll easter eggs die sich im Design verstecken. Ein hinweis: Der name des nächsten Eremit Studio Albums lässt sich hier irgendwo finden!

This is the way.

Ja, die Polizei steht da leider schnell auf der Matte, ist nur zwei Häuser weit enfernt und dann gleich alamiert, falls es ihnen zu laut oder sonstwas ist :D
Freue mich definitiv auf meine Scheibe und die Eastereggs, das Konzert war trotz der "Kürze" toll. Schön, dass der Tom ein Bild beitragen darf, lieber Kerl, der richtig schöne Zeichnungen macht!
 
Ich kopiere das gerade mal von meiner Facebook Seite hier her, gab ja auch ein/zwei Leute die noch die CARRIER OF WEIGHT gesucht haben:

EREMIT und FUCKING KILL Records präsentieren die Weihnachten 2023 Benefiz Aktion (Auktion):

EREMIT - "Carrier of Weight"
Special collector edition
Limited to 8 handnumbered copies!!!

Von dem Repress der CARRIER OF WEIGHT aus dem Februar 2022 gab es 307 Gatefold Cover, aber 315 Vinylpressungen. Diese überschüssigen 8 Vinyls gibt es jetzt mit gedrucktem SPECIAL Cover, als Weihnachts Benefiz 2023 Edition!!!
Diese Cover kennt Ihr von meinen Testpressungen, und so ein Cover kostet allein knapp €10.- pro Stück.

So läuft es:
- Wer eine für den guten Zweck haben will, sendet mir per "Nachricht" ein Angebot.
- Die Auktion läuft bis Sonntag, 17.12.2023, 14 Uhr.
- Danach bekommen dann die 8 Menschen mit den höchsten Geboten den Zuschlag.
- Bandcamp macht um diese 8 Stück zu verkaufen keinen Sinn, wegen der Bandcamp Gebühren!

Der Erlös geht an die Aktion "Meine Weihnachtstüte" die zwei Freunde von mir hier im Schwarzwald-Baar Kreis initiiert haben. Da wird bedürftigen Menschen aus unserem Landkreis zu Weihnachten eine richtig schöne Freude gemacht! Näheres steht unten in dem dazugehörigen Bild!

411273649_779521404188299_6877464684202673237_n.jpg
Hab die Aktion leider zu spät gelesen und daher verpasst.
Seid ihr die 8 St. losgeworden?
 
Hab die Aktion leider zu spät gelesen und daher verpasst.
Seid ihr die 8 St. losgeworden?
Jo, hätte noch ein paar mehr zum Guten Zweck verkaufen können.
Es ist eine schöne Summe von €532,99 zusammen gekommen, die bereits überwiesen ist. Morgen werde ich noch so eine "Riesen-Scheck" Übergabe machen. Schade das die lieben EREMIT´ler nicht dabei sein können!
 
Announcement: DRAGGED / pre-EREMIT

promoflyer_134_03rni96.jpg


Am morgigen Bandcamp Friday, dem Letzten für das Jahr 2023, wird es für Euch (neben 3 weiteren Release Ankündigungen) mit dem Pre-EREMIT Album "DRAGGED - We Summon" nochmal einen sehr schönen FUCKING KILL Records Release geben, auf den ich mich selbst sehr freue!
FUCKING KILL Records sind stolz Euch das Doppel-Album "We Summon" von DRAGGED, der Vorgängerband von EREMIT, endlich auf Vinyl zu veröffentlichen. 2 1/2 Jahre vor "Carrier of Weight" erschien dieses Album, welches ebenfalls wie alle bislang veröffentlichten EREMIT Werke im legendären Oldenburger Aufnahmestudio "Die Tonmeisterei" von Tonmeister Role aufgenommen, gemischt und gemastert wurde.
Sämtliche Trademarks die wir EREMIT Earthlings so lieben, sind schon vorhanden. Mit dem einzigen Unterschied, das es hier noch eine Spur roher zu geht. Mir persönlich gefällt hier vor allem der mich sehr an HELLHAMMER erinnernde Gitarrensound.
Es handelt sich um ein Konzeptalbum, wobei die Geschichte im gleichen Universum spielt, in dem viele Jahre später dann auch die Eremit Geschichte angefangen hat statt zu finden.
Viel Spass mit diesem massiven Doom / Sludge Monolith!
- Doppel LP im Gatefoldcover aus massiven 350G Karton
Limitiert auf nur 200 Stück:
- 100 Stück in Tranparent Violettem Vinyl
- 100 Stück in Schwarzem Vinyl
Wer schonmal reinhören will:
https://youtu.be/fU_yI1VDneE?si=mwcRld-9FDa1V9Sv

Gestern angekommen :top:
 
Zurück
Oben Unten