Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Ich brauche ein Manilla-Road Konzert in NRW - ohne irgendwelchen Festival Schnickschnack! *bettel* @Neudi
Gerne auch zwei :D Ist ja noch Platz auf eurer Tour-Liste...

Höre mich gerade wieder durch die Discographie - gerade die Re-Releases mit all den tollen Songs die noch unveröffentlicht waren...tolle Sachen dabei. "Over and Over Again The End" ist da mein Favorit, gerade das Chrystal Logic Re-Release hatte ja schon einige geile Tracks als Zusatz dabei. Wann ist denn das Release auf HRR soweit? Da warte ich auch Sehnsüchtig drauf... Die "Mystification" hab ich mal direkt bestellt, sollte pünktlich hier eintrudeln.
 
Torudaten folgen, aber Clubshows werden im Mai nur Hamburg, Ludwigsburg und Mannheim sein. MR auf Clubebene geht nur, wenn der Veranstalter/Inhaber etwas Plan hat.

Die Mysti ist echt super geworden - bin selbst sehr stolz drauf. Irgendwie lustig: Ich mache die Dinger halt so, wie ich sie als Fan haben möchte. Und wenn noch irgendwo 5 Minuten Spielzeit übrig ist, dann finde ich noch was, und wenn es nur eine leicht anders gemasterte Version ist *lol*. Besser als freilassen:)

Die HRR Sachen sollen im Juni kommen:)
 
Torudaten folgen, aber Clubshows werden im Mai nur Hamburg, Ludwigsburg und Mannheim sein. MR auf Clubebene geht nur, wenn der Veranstalter/Inhaber etwas Plan hat.

Die Mysti ist echt super geworden - bin selbst sehr stolz drauf. Irgendwie lustig: Ich mache die Dinger halt so, wie ich sie als Fan haben möchte. Und wenn noch irgendwo 5 Minuten Spielzeit übrig ist, dann finde ich noch was, und wenn es nur eine leicht anders gemasterte Version ist *lol*. Besser als freilassen:)

Die HRR Sachen sollen im Juni kommen:)
Ihr seid im Mai auch in Hamburg? Hoffentlich nicht ausgerechnet dann, wenn ich im Urlaub bin! Ich hatte es vor einigen Jahren schonmal, dass Manilla Road hier mehr oder weniger in der Nähe gespielt haben, und ich genau zu dem Zeitpunkt in Spanien war...
 
Ich muss noch mal schauen, aber es ist in der Woche VOR dem Bavarian Metalheadz. Bin gerade auf dem Sprung zum UTH in Athen...
 
Manilla Road schrieb:
More dates announced! Updated listing for Manilla Road's European leg of our 2016 World tour! We are excited to announce 5 dates in Spain, the Fall of Summer Festival in France and the Storm Crusher Festival in Germany. Many shows yet to be announced so stay tuned. Still booking for open dates, where do you want to see Manilla Road?

07.05.16 Brescia, Italy
08.05.16 Open
09.05.16 Open
11.05.16 TBA
12.05.16 TBA
13.05.16 TBA
14.05.16 Oberndorf, Germany
15.05.16 Open
20.05.16 Porto, Portugal
21.05.16 Lisbon, Portugal
24.05.16 TBA
25.05.16 TBA
26.05.16 Thessaloniki, Greece
27.05.16 Berlin, Germany
28.05.16 Open

08.07.16 Fredericia, Denmark
09.07.16 Helsinki, Finland
15.07.16 Balingen, Germany

03.09.16 Torcy, France
04.09.16 open
06.09.16 Madrid, Spain
07.09.16 Jaen, Spain
08.09.16 Murcia, Spain
09.09.16 Barcelona, Spain
10.09.16 Torreilles, France
11.09.16 Zaragosa, Spain
15.09.16 open
16.09.16 Püchersreuth, Germany
17.09.16 pending
18.09.16 pending

For booking contact: booking@manillaroad.net
For complete tour info: manillaroad.net
 
Zurück
Oben Unten