ETERNAL CHAMPION

Neuer Stoff naht - wenn auch leider keine Eigenkompositionen: Ein Tape mit zwei Coverversionen [Legend (US) - "The Destroyer" und die mir nicht geläufigen Mystic Force - "Awakened By The Dawn"] nebst Patch kann vorbestellt werden. Die Versandkosten aus den USA sind natürlich bäh.

https://eternalchampion.bandcamp.com/album/parallel-of-death

image.jpg

Hat irgendjemand nochmal Infos bekommen? Ansonsten würde ich die Band mal anschreiben, wann die Dinger verschickt werden.
 
Hat irgendjemand nochmal Infos bekommen? Ansonsten würde ich die Band mal anschreiben, wann die Dinger verschickt werden.
Stimmt, nie wieder was davon gehört. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ist ja auch schon am 13.09. gewesen, die Bestellung. Das ist doch alles nicht mehr normal.
 
Wenn man auf den Link klickt, steht da was von Erscheinungsdatum 15.11.2017.
Demnach sollten irgendwann vor 1-2 Wochen eure Bestellungen in den Versand gegangen sein.
 
Ha, ich wollte hier auch schon nach dem Stand der Dinge fragen.

Habe gerade mal auf Facebook nachgeschaut. Dort hieß es am 14. November: "The cassettes showed up and I'm in the midst of packing them all as we speak. Honestly it might take me over a week to get all these packed. Thanks again to everyone that ordered for your support and patience, I wish I could get these out sooner but I am only one man!"
 
Ich weiss nix.
Hatte schon fast wieder verdrängt, das ich das überteuerte Ding überhaupt bestellt habe.:D
Aber 'ne Info wäre schon knorke!
Stimmt, nie wieder was davon gehört. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, ist ja auch schon am 13.09. gewesen, die Bestellung. Das ist doch alles nicht mehr normal.
Ha, ich wollte hier auch schon nach dem Stand der Dinge fragen.
Habe gerade mal auf Facebook nachgeschaut. Dort hieß es am 14. November: "The cassettes showed up and I'm in the midst of packing them all as we speak. Honestly it might take me over a week to get all these packed. Thanks again to everyone that ordered for your support and patience, I wish I could get these out sooner but I am only one man!"

Versand aus Übersee ist immer so ein tolles Thema, und hier ist die Post mit dem Weihnachtsgeschäft ja auch am Anschlag. Ich werde die Tage mal nachfragen, ob die German Päckchen schon los geschickt sind.
 
Wieso, will er verreisen?

Tätä, tätä, tätä :D
Ich sehe dich schon nächstes Jahr Karneval in Kölle inne Bütt. :verehr:
Noch ein paar Fips Asmussen Gedächtnis-Gags und du hast finanziell ausgesorgt.
Dann musst du nicht mehr den scheiß Dräsch-Mäddel spielen und kannst endlich mit Keyboards und weiblichem Operngesang, vielleicht noch ein paar Streicher, experimentieren. :feierei:
 
Ich sehe dich schon nächstes Jahr Karneval in Kölle inne Bütt. :verehr:
Noch ein paar Fips Asmussen Gedächtnis-Gags und du hast finanziell ausgesorgt.
Dann musst du nicht mehr den scheiß Dräsch-Mäddel spielen und kannst endlich mit Keyboards und weiblichem Operngesang, vielleicht noch ein paar Streicher, experimentieren. :feierei:
Das klingt ja traumhaft :jubel:
 
Zurück
Oben Unten