ETERNAL CHAMPION

Du weißt wo ich arbeite, du weißt um meine Liebe zu Chaos A.D. - Biohazard und Pantera.
Und dann stellst du diese Frage aus deiner Sicht wirklich o_O

Du kannst es auch positiv formulieren: Ich bin ein ziemlich loyaler Mensch :cool:
Ich wollte es extra nicht so drastisch formulieren, mir lag schon wieder was mit Chaos A.D. auf der Tastatur :D

Ich hab dich auch lieb :feierei:
 
Ich wollte es extra nicht so drastisch formulieren, mir lag schon wieder was mit Chaos A.D. auf der Tastatur :D

Ich hab dich auch lieb :feierei:
Und jetzt mal unter uns zwei hier so ganz ohne Öffentlichkeit:

Wir zwei, ne Kiste Flensburger, eine Kellerbar mit Anlage und nur Chaos A.D. zur Verfügung.
Wenn du jetzt sagst, es wäre kein schöner Abend lügst du wie gedruckt. ;)
 
Wieso, will er verreisen?

Tätä, tätä, tätä :D
RoHxUAc.gif
 
Hat irgendjemand nochmal Infos bekommen? Ansonsten würde ich die Band mal anschreiben, wann die Dinger verschickt werden.

E-Mail von heute:

Eternal Champion schrieb:
Hey @Goaty ,

Thanks for writing and for the kind word regarding Eternal Champion. We really appreciate ya'll ordering all this stuff!

I sent it today so you should receive it sometime next week.

Thanks again!

Jason / EC

:)
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich neues Material? Ich bin mehr als bereit für neues Zeug. :D
 
Der Patch ist ja schon arg sexy. Wenn die noch 1-2 richtige Knalleralben veröffentlichen und auch weiterhin nette Patches am Start bringen, wird da mal die Kutte um ein wenig Heavy Metal erweitert.
 
Meine Tapes sind auch noch nicht da (Würde eins davon zum Bestellpreis abgeben), aber man sind die beiden Songs gelungen.
 
Zurück
Oben Unten