ETERNAL CHAMPION

Heute beim Laufen durch den verregneten und herrlich modrig duftenden Tann dachte ich über Metal-Klischees nach. Vor allem beschäftigte mich die Frage, wie ein typisches Metal-Cover-Szenario wie dieses hier wohl riechen würde? Wahrscheinlich nach einer Mischung aus Schweiß, Fäulnis, Bordell, Kirche und Reptilienhaus und noch irgendwas mit Saufen. Könnte man eigentlich mal eine Marktlücke bespielen: das Scratch-and-Sniff-Cover...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Laufen durch den verregneten und herrlich modrig duftenden Tann dachte ich über Metal-Klischees nach. Vor allem beschäftigte mich die Frage, wie ein typisches Metal-Cover-Szenario wie dieses hier wohl riechen würde? Wahrscheinlich nach einer Mischung aus Schweiß, Fäulnis, Bordell, Kirche und Reptilienhaus und noch irgendwas mit Saufen. Könnte man eigentlich mal eine Marktlücke bespielen: das Scratch-and-Sniff-Cover...!

Hm, lecker Autopsy!
 
Heute beim Laufen durch den verregneten und herrlich modrig duftenden Tann dachte ich über Metal-Klischees nach. Vor allem beschäftigte mich die Frage, wie ein typisches Metal-Cover-Szenario wie dieses hier wohl riechen würde? Wahrscheinlich nach einer Mischung aus Schweiß, Fäulnis, Bordell, Kirche und Reptilienhaus und noch irgendwas mit Saufen.
Also wie die Tauberfrankenhalle?
 
Könnte man eigentlich mal eine Marktlücke bespielen: das Scratch-and-Sniff-Cover...!
Sowas gibt es doch schon lange... Beim "Like A Prayer" Album von Madonna konnte man im Booklet auf einer Seite mit dem Finger über ein dort aufgebrachtes Feld rubbeln, und das roch dann nach Patchouli.

Ich habe gerade mal getestet, ob das immer noch funktioniert (ja, auch sowas steht in meinem Regal), aber aus Patchouli ist inzwischen eine Melange aus Kotze und vergorenen Früchten geworden.

Bin jetzt mal eben gründlich Händewaschen. :D
 
Sowas gibt es doch schon lange... Beim "Like A Prayer" Album von Madonna konnte man im Booklet auf einer Seite mit dem Finger über ein dort aufgebrachtes Feld rubbeln, und das roch dann nach Patchouli.

Ich habe gerade mal getestet, ob das immer noch funktioniert (ja, auch sowas steht in meinem Regal), aber aus Patchouli ist inzwischen eine Melange aus Kotze und vergorenen Früchten geworden.

Bin jetzt mal eben gründlich Händewaschen. :D

Auch eine Cathedral CD müffelte mal nach künstlichen Aromen.
 
Kommt mir bekannt vor.

713534_300.jpg
 
Drachen fallen in die gleiche Kategorie wie nackte Frauen?o_O
Auch Fiktion bildet eine Realität ab und formt diese. Es hat einen Grund, dass GRRM sich so viel Mühe mit seinen weiblichen Charakteren gibt. Man kann sich dafür interessieren wie Frauen in der Szene dargestellt werden, sich fühlen und verhalten (können) – oder man scheißt drauf und bleibt in der Kohl-Ära hängen.
 
Zurück
Oben Unten