EVILDEAD

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von DeadRabbit, 29. Juli 2016.

1. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Okay, dann habe ich am zweiten Tag wenigstens ne Pausenband :cool:

2. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Hey hey, es gibt gute Neuigkeiten:

EvilDead returns! In 2019 EVILDEAD secured a new recording deal with SPV/Steamhammer for their upcoming release entitled UNITED $TATE$ OF ANARCHY. It will feature nine studio tracks plus a metalized cover version of the B-52’s ‘Planet Claire’ as a bonus track - all produced by Bill Metoyer. Seminal artist Ed Repka Illustration has once again illustrated the cover of the new album. With UNITED $TATE$ OF ANARCHY, EVILDEAD has returned more powerful than ever and awakened again to annihilate the masses. The album will be released as a CD DigiPak version, LP version, download and stream on October 30th, 2020! Pre-sale will start on September 11th, the first single and video will drop on September 18th!

Angelraper, Mani, DeadRabbit und 4 anderen gefällt das.
  3. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Da bin ich mal gespannt, haben die beiden Alben von denen eine Zeit lang mal sehr regelmäßig gehört.

4. Iced_Örv

Ich fahre gleich zum Kollegen, der brauchts eh immer etwas heftiger, da mach ich die beiden direkt in die Playlist

Aloka und Wild_Healer gefällt das.
  5. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Hab gerade auch wieder Bock auf die bekommen. Hat jemand von euch die Livescheibe (Live...From The Depths Of The Underworld)? Lohnt die sich?

6. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Selektives Lesen ist ein Arsch... :D

Aber die News sind gut, freu mich auf neues Futter von den Jungs. :top:

Aloka, Iced_Örv und DeadRabbit gefällt das.
  7. Iced_Örv

Knapp 7 Wochen bis Release. Zumindest Vorabsong oder Cover könnten sie ja mal bringen.

8. Panzerkreuzer

Panzerkreuzer Till Deaf Do Us Part

Erster Song kommt am 18.

DeadRabbit, Wild_Healer und Iced_Örv gefällt das.
  9. Iced_Örv

Sehr gut, wenn man seinen eigenen Beitrag auch aufmerksam liest :D:D:D

10. Panzerkreuzer

Hahaha, hätte ich vielleicht auch mal machen sollen, dann hätte ich mir den Facebook Schwenk sparen können :)
    Aber so ein wenig hibbelig bin ich auch. dürfte gerne auch eher kommen.

11. Panzerkreuzer

Das Cover gefällt schon mal. Alle Trademarks vorhanden.

Snailking, DeadRabbit, MetalHavi und 8 anderen gefällt das.
  12. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich hör sie mir morgen früh im Auto mal an! :jubel:

Mal gespannt, was mit dem Original-Lineup der ersten Scheibe + Basser der zweiten schiefgehen kann. Ich tippe (und hoffe schwer) mal: NIX!

DeadRabbit, Othuum und Escobar gefällt das.
  13. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Bei welchem Label erscheint die Scheibe?

14. gnomos

Steamhammer

15. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Na toll, kostet die LP wieder ein Vermögen :thumbsdown:

16. Panzerkreuzer

Napalm nimmt 25 Euro...

17. Iced_Örv

Die Idee ist cool, das "Wie" gefällt mir nicht sonderlich.

Klar, auch ein Ed Repka geht mit der Zeit und malt heute am PC, aber das sieht schon fast nach Collage aus.

Solang die Musik nicht wie am Computer zusammengesetzt klingt, soll das Cover jedoch mein kleinstes Problem sein

18. gnomos

Die ersten paar Songs nun mal gehört und leider nicht gerade überwältigt. Aber vielleicht kommt das ja beim nächsten Durchgang. Oder beim übernächsten. Oder danach. Kann nicht sein, dass eine Platte, auf die ich fast 30 Jahre warte, nicht das Highlight des Jahres wird (von dem sie gerade Universen entfernt ist :hmmja:)!

19. Iced_Örv

Klingt es denn zumindest nach Evil Dead?

Oder darf man sich auf ein Album einstellen, dass ohne den bekannten Namen keinerlei Erwähnung finden würde?

20. gnomos

Es klingt definitiv nach Evildead inklusive der bandtypischen „Gangshouts“. Auch die Produktion passt zur „Diskographie“ der Band. Es hätte halt meiner Meinung nach etwas zwingender sein dürfen, bisher vermisse ich Brecher der Marke Awakening/Gone Shooting/The Hood. Aber möglicherweise kommt das noch.

Wild_Healer und Iced_Örv gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.