Faszinierend schlechte Musik

Weiß nicht ob das hier schon vor kam, aber mir wurde gerade bei YT Kalkofes Mattscheibe empfohlen Thema Gerhard Müller.
Faszinierend peinlich, ich möchte nicht auf Herrn Müllers Videos klicken.

 
0602577137822.jpg




Wobei eher das drumherum wie Video und Promobilder. Die Musik ist ja erstaunlich unnervig und eher nur belanglos.
 
Weiß nicht ob das hier schon vor kam, aber mir wurde gerade bei YT Kalkofes Mattscheibe empfohlen Thema Gerhard Müller.
Faszinierend peinlich, ich möchte nicht auf Herrn Müllers Videos klicken.


Der Typ ist überragend.

"Lieb mich nicht nur anndakahwah…"

Ich hatte letztens keinen Bock mehr, wollte alles beenden und habe seinen Songs gelauscht.
Zumindest ein Teil von mir ist gestorben, kann also als Teilerfolg verbucht werden.
 
Weiß nicht ob das hier schon vor kam, aber mir wurde gerade bei YT Kalkofes Mattscheibe empfohlen Thema Gerhard Müller.
Faszinierend peinlich, ich möchte nicht auf Herrn Müllers Videos klicken.

großartig! Hier passt wenigstens mal der Präfix "faszinierend" zum schlecht, denn das ist schon fast kultig, v.a. die a-synchrone Gestik:top:. Kalkofe wieder:D
 
Gerade nicht verfügbar. Die Bilder sind von Discogs.

Aber mal ehrlich, das wird auch nur durch die Bilder so richtig schlecht. Die Produktion, okay, aber die Assoziationen zu Lordian Guard- und Warlord-Demos sind gar nicht so weit her geholt.
Ich hab tatsächlich noch gar nicht in mehr Material von ihm reingehört. Ist mal auf die To-Do-Liste für heute Abend gesetzt, in Kombination mit der Kanne Wein. :D
 
Ich hab tatsächlich noch gar nicht in mehr Material von ihm reingehört. Ist mal auf die To-Do-Liste für heute Abend gesetzt, in Kombination mit der Kanne Wein. :D

Jo, ich habe auch noch nicht mehr gehört, sondern bezog mich jetzt auf diesen Song. Habe da aber auch ein wenig Interesse und werde bei Gelegenheit mal suchen, ob ich noch was finde.
 
Jo, ich habe auch noch nicht mehr gehört, sondern bezog mich jetzt auf diesen Song. Habe da aber auch ein wenig Interesse und werde bei Gelegenheit mal suchen, ob ich noch was finde.
Ich hatte noch einen zweiten gehört neulich, der hatte deutlich weniger diesen Epicmetalvibe, meine ich mich zu erinnern...
 
Ich glaube, wir hatten The (new) Runaways noch nicht. Hat vermutlich mit der Original Mädelsband "The Runaways" nicht viel zu tun...Metal Enterprises lassen grüßen.

 
Ich werfe mal Psychework-The Dragon's Year ins Rennen.

Es ist nicht mal per se schlecht. Aber die Zutaten: Bruce Dickinson-Verschnitt trift auf komplett überbombastischen Keyboard-Metal ist schon arg haarsträubend.
Das schlimme: Zumindest das Album (das andere fand ich dann eher doof) ist echt geil.
 
Zurück
Oben Unten