First Night (Estland)

iron-markus

Till Deaf Do Us Part
Hallo Leute,

Gerade habe ich es neue deaf forever geholt und im Auto beim heimfahren die Band "First Night" aus Estland entdeckt.

AOR/Melodic bzw Hardrock war mir eher ein Genre wo.mir egal ist.

Doch diese Band war suoer und ich befasse mich gerade damit.

Jemand ebenfalls bekannt mit der Band bzw Meinungen?
 
Moinsen,

bin gerade am hören von die neue Scheibe. Für mich als alten 80iger Poser geht das gut rein!
Danke für den Tipp!

Wo krieg`ich nur die Scheibe her....ist "self released".
 
Moinsen,

bin gerade am hören von die neue Scheibe. Für mich als alten 80iger Poser geht das gut rein!
Danke für den Tipp!

Wo krieg`ich nur die Scheibe her....ist "self released".


Glaube schon. Diese Band ist ja, laut ersten Recherchen, erst ein paar Jahre alt.

Hilfe bietet vermutlich streaming bzw Youtube
 
Jo, beide Scheiben sind "self released".
Wundert mich das da Frontiers Music nich`zugegriffen hat, die nehmen ja alles was Melodic / Hardock/ AOR ist unter Vertrag.
Vielleicht schreibe ich die "Band" (denke ist eher ein Projekt) mal an.;)

Nachdem ich nun mitten in der neuen Scheibe bin, fällte mir als Vergleich auf jeden Fall "Dare" ein, allein schon vom Gesang.
 
Icke schon wieder!
Die Band hat `ne Homepage. Da kann man über "Pay Pal" bestellen, da ich das nicht mache, habe ich denen mal `ne Mail geschickt, gucken was da zurück kommt.;)
 
Zurück
Oben Unten