maidenmaniac67
Till Deaf Do Us Part
Gerade auf FB gelesen, dass diese großartige und für durchgängig hohe Qualität bekannte Band im April ein neues Album, selbstbetiteltetes rausbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... von dem nur Eric AK übrig geblieben ist. Traurig aber wahr.das freut mich ungemein, obwohl ich das letzte Album nicht so prall fand. aber die Stimme rechtfertigt sowieso alles, manchmal auch mittelmässige Songs. ich finde ja das Flotsam einige unglaublich geile Songs geschrieben haben (zuletzt auf dem 10 Punkte Album The Cold), ...
Gerade auf FB gelesen, dass diese großartige und für durchgängig hohe Qualität bekannte Band im April ein neues Album, selbstbetiteltetes rausbringt.
Die ersten beiden sind Gott, die Cuatro ist in Ordnung, und der Rest ist Rotz!
Habe es mehrmals probiert, aber irgendwie wollten die Songs nicht so ganz bei mir zünden :(@HellAndBack : Es erstaunt mich, dass Du mit "Cuatro" nichts anfangen kannst. Das ist ja quasi ein komplett anderer Stil, aber weil AKs Gesang dann doch wieder typisch.
"My God" ist für mich tatsächlich die drittbeste Scheibe der Band (nach den ersten beiden, knapp vor "The Cold"). "Ugly Noise" ist bis auf den Titelsong eine Frechheit! Ganz mieses Album, würde sagen, das schlechteste der Bandgeschichte (allerdings kenne ich "Dreams Of Death" noch nicht)...Die "Ugly Noise" hat bei mir noch immer nicht nicht gezündet. Obendrein besitze ich "My God" nicht und finde "When The Storm ..." ziemlich lahm, was aber in erster Linie am Sound liegt. Alles andere ist super.
@HellAndBack : Es erstaunt mich, dass Du mit "Cuatro" nichts anfangen kannst. Das ist ja quasi ein komplett anderer Stil, aber weil AKs Gesang dann doch wieder typisch. Lausch' doch mal:
"My God" ist für mich tatsächlich die drittbeste Scheibe der Band (nach den ersten beiden, knapp vor "The Cold"). "Ugly Noise" ist bis auf den Titelsong eine Frechheit! Ganz mieses Album, würde sagen, das schlechteste der Bandgeschichte (allerdings kenne ich "Dreams Of Death" noch nicht)...
Mir sagen "Cuatro" und die Alben danach (vor "My God") allerdings auch nicht so zu. Nicht wirklich schlecht, gesanglich toll, aber da packt mich nichts. Vielleicht ist der Stil einfach nicht meins, und es fehlen mir meist Überraschungen und Steigerungen in den Songs (die gab's bei einigen Songs auf "My God" und natürlich auch auf den ersten beiden Alben).
... zumindest bei Ausführung einer suboptimalen Suche (nur Threadtitel)[...] hat aber wahrscheinlich eine suboptimale Überschrift um ihn per Suchfunktion zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen