Flotsam & JETSAM

Für mich geht (obwohl ich, wie gesagt, alles toll finde) nichts über die "Doomsday" - das ist ein Meilenstein des Heavy Metal, no more no less.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Flotsam And Jetsam" album track listing:

01. Seventh Seal
02. Life Is A Mess
03. Taser
04. Iron Maiden
05. Verge Of Tragedy
06. Creeper
07. L.O.T.D.
08. The Incantation
09. Monkey Wrench
10. Time To Go
11. Smoking Gun
12. Forbidden Territories


The band's new album, simply titled "Flotsam And Jetsam", will be released on May 20.
Read more at http://www.blabbermouth.net/news/fl...of-new-self-titled-album/#1XW9s60cg0IFSvvf.99
 
Freue mich auch sehr über eine neue Scheibe. Die ersten beiden sind grandios, der Rest hat seine Momente, konnte mich aber bisher nicht komplett fesseln. Aber wie immer wenn was neues von den Herren kommt werde ich mich nochmal intensiv damit beschäftigen, vielleicht hat sich da in den letzten Jahren die Wahrnehmung mal wieder verändert - was gerade in der letzten Zeit sehr oft der Fall war.
 
flotsamandjetsamselftitledcdbigger.jpg
 
Auf das neue Werk bin ich auch mal sehr gespannt. Die Kluft zwischen "The Cold" (Hammer!) und "Ugly Noise" (Käse!) war schon beträchtlich.
Mir wird in der ganzen Diskussion hier übrigens viel zu wenig das Klasse-Album "High" erwähnt!
 
Ich möchte in dieser Diskussion unbedingt mal das Klasse-Album "High" erwähnen. :)

"Forkboy".......was für ein Gedicht. Hab ich mal in einer atemberaubenden Liveversion erleben dürften, hat mich garantiert den ein oder anderen Nackenwirbel gekostet.

Ja, das ist schon ein ziemlicher Klopper. Allerdings eine Coverversion. ;)
 
Mit geilen Covers haben die Typen ja Erfahrung. Selbst auf No Place ist ein Cover das Highlight. Was natürlich nicht bedeutet, dass die eigenen Songs dieser Platte gross abfallen.
 
So, das war der letzte Versuch...und ich habe mich wieder mal aufgeregt wie die wilde Sau...nach Song Nummer 3
Ist mein Kragen kurz vorm Platzen, Song Nummer 4 fängt schon dermaßen sch***e an, dass ich den Silberling am liebsten aussem Fenster schmeißen will. Das Ding ist eine Frechheit sondergleichen.
Langer Schwall, kurzer Sinn: wer mir als erstes ne PN schreibt bekommt die The Cold CD geschenkt. Aber bitte nur jemand, der sie noch nicht hat.
Und jetzt leg ich die No Place... auf :)
 
da freu ich mich doch mal so richtig drauf...Erik ist einer meiner allerliebsten Sänger auf der Welt. wenn jetzt die Songs noch in Richtung "The Cold" gehen...Anwärter auf Album des Jahres!
 
Ähm...nur um das klarzustellen: mein obiges Angebot ist ernst gemeint :)
Wer Interesse hat und mir eine Nachricht mit seiner Adresse schreibt bekommt von mir eine neuwertige "The Cold"-CD zugesandt. Umsonst...kostenlos...geschenkt...für umme
Bitte befreit mich von dem Machwerk :)
Ich will das Teil ungerne wegschmeißen
 
'Ne neue Flots?
Bin gespannt. Hoffentlich ne grandiose Schnittmenge der ersten beiden Göttergaben und der unglaublich geilen "The Cold".
 
Zurück
Oben Unten