Flotsam & JETSAM

Oh ja der Song bläst schon mal den kompletten Vorgänger gegen die Wand.:top:
Wie es sich anhört sind die Jungs anscheinend auch wieder verdammt hungrig, erinnert ganz schön an die alten Klassiker.
 
Schöner Tribut an die Jungfrauen. Erstaunlich, wie Eric nach Dickinson klingen kann. Nichtsdestotrotz, spannend wird der Rest der Platte. Der hier ist sicher nicht repräsentativ, sie werden ja kaum ein Maiden-Coveralbum machen.
 
Schöner Tribut an die Jungfrauen. Erstaunlich, wie Eric nach Dickinson klingen kann. Nichtsdestotrotz, spannend wird der Rest der Platte. Der hier ist sicher nicht repräsentativ, sie werden ja kaum ein Maiden-Coveralbum machen.

Wobei das Ding für mich musikalisch tatsächlich wie eine Mischung aus (alten) Maiden, frühen Flotzis und Arch Enemy der mittleren Phase klingt.
 
Was mich ziemlich mitnimmt, ist, dass hier ein paar Kameraden doch ziemlich über "The Cold" abziehen. Für mich ein absolut großartiges Album, eines der besten seines Jahrgangs.

smiley21.gif
 
Bei mir letzteres.

Wenn ich spontan entscheiden müsste, dann wäre sie auf Platz 3 hinter den ersten beiden. Aber ich habe die 90er-Scheiben teils schon ewig nimmer gehört, und da keinen ganz so präsenten Vergleich mehr zu speziell "Cuatro" und "Drift", die ich auch sehr stark in Erinnerung habe. Aber ich tippe mal, dass es auch Top-3 bleiben dürfte, wenn ich da mal wieder zum Querhören käme.
 
Wenn ich spontan entscheiden müsste, dann wäre sie auf Platz 3 hinter den ersten beiden. Aber ich habe die 90er-Scheiben teils schon ewig nimmer gehört, und da keinen ganz so präsenten Vergleich mehr zu speziell "Cuatro" und "Drift", die ich auch sehr stark in Erinnerung habe. Aber ich tippe mal, dass es auch Top-3 bleiben dürfte, wenn ich da mal wieder zum Querhören käme.

Ich habe alle Scheiben präsent (spätestens wieder seitdem ich kürzlich für @CorpusCallosum einen Sampler gebastelt habe) und bei mir dürfte sie sogar knapp vor der "Disgrace" auf 2 liegen. Wobei ich ja alle Flotzis Scheiben stark find.
 
Zurück
Oben Unten