Game Of Thrones

Uff. Mehr kann ich nach dem Konsum des neuen Materials nicht sagen.

UFF! UFF! UFF!

stimmt war wieder ne menge los...mir gefiel die folge gut...und die komplett im original ohne subs zu gucken...hat mir gar net soviel ausgemacht...wie ich dachte...bei den vielen dialekten die die da sprechen...aber dabei ist mir erstmal aufgefallen wie dialoglastig diese serie überhaupt ist ;)
 
Ich gucke trotzdem nur eine pro Woche, wieder 4 Wochen auf die nächste warten würde ich nicht aushalten :D
 
Echt? Die White Walkers finde ich in der Serie ja mal absolut furchtbar. :hmmja:

Naja, das Problem mit denen ist halt, dass die Produzenten/Screenwriters einfach keinerlei Unterscheidung zwischen White Walkers und Others machen, deshalb krieg man diesen Mischmasch, aber der ist an sich (finde ich) ganz gut umgesetzt.
Das wirklich furchtbare an der Serie ist, und das hat man in den ersten beiden Folgen der 5. Staffel wieder herrlich gesehen, dass Daenerys einfach extrem viel Screentime bekommt, obwohl sie so gut wie gar nichts macht. Also abgesehen davon sich selbst zu widersprechen und der üblichen fragwürdigen schauspielerischen Umsetzung.
 
Naja, das Problem mit denen ist halt, dass die Produzenten/Screenwriters einfach keinerlei Unterscheidung zwischen White Walkers und Others machen, deshalb krieg man diesen Mischmasch, aber der ist an sich (finde ich) ganz gut umgesetzt.

Finde ich eben nicht. Die White Walkers sind ja eben keine Frostzombies sondern... tja, etwas Anderes halt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Daenerys einfach extrem viel Screentime bekommt, obwohl sie so gut wie gar nichts macht. Also abgesehen davon sich selbst zu widersprechen und der üblichen fragwürdigen schauspielerischen Umsetzung.
Das dürfte dem _MASSIVEN_ Fanhype geschuldet sein, den vor allem die 1-2 Nacktszenen in den ersten Staffeln verursacht haben. Auf "modernen" SocialPlatformen wie 9gag etc wird die gute Dame fast schon abgehitlert.
 
Finde ich eben nicht. Die White Walkers sind ja eben keine Frostzombies sondern... tja etwas Anderes halt. :)

The Others wurden ja zugunsten der Denkleistung des durchschnittlichen Fernseh-Publikums mit den Wights und White Walkers zusammengeworfen. In dieser einen Szene gegen Ende der 4. Staffel bekam man ja auch noch etwas zu sehen, was meiner persönlichen Vorstellung eines Others deutlich näher kam. Nicht wirklich optimal, aber näher dran als die bisherigen Versuche.
Das dürfte dem _MASSIVEN_ Fanhype geschuldet sein, den vor allem die 1-2 Nacktszenen in den ersten Staffeln verursacht haben. Auf "modernen" SocialPlatformen wie 9gag etc wird die gute Dame fast schon abgehitlert.

Nenn' mich Arsch, aber ich bin dazu übergegangen, jeden Post mit Emilia Clark downzuvoten. Ich kann das einfach nicht mehr sehen. Im Fandom an sich, bzw. auf diversen Seiten bei FB, wird sie (zum Glück) auch häufig kritisiert. Beispielsweise ihr Zitat "They have choice. They can live in my new world or die in their old one." (Kann im Original auch leicht anders sein, der Kern ist der Gleiche) wird da durchaus auch mal mit Hitler in Verbindung gebracht. :D
 
Oh man , die neuen Folgen laufen jetzt nur auf Sky und nicht mehr auch auf TNT Serie,richtig ?

Scheiss Kommerz :thumbsdown:
 
In der neuen Folge ist wohl wieder nicht sehr viel passiert, aber es war eine schöne Übersicht der diversen Schauplätze. Es muss ja nicht nur ständig Blut & Sex geben. Das Ende von Jon's Wahl zum Lord Commander der Nights Watch habe ich aus den Büchern nicht so disney-like in Erinnerung, aber das Ergebnis passt wenigstens.
Die Folge reiht sich aber knapp hinter der ersten Folge ein.
 
Zurück
Oben Unten