Gamma Ray

Land of the free 2 hat das gleiche Problem wie keeper legacy. Eigentlich ein sehr gutes Album aber mit dem Namen konnte es eigentlich nur verlieren.
Das letzte gamma ray Album ist auch ein wenig an mir vorbei gegangen. Stand jetzt befürchte ich ja das es möglicherweise auch das letzte Album der rays überhaupt gewesen sein wird
Exakt. Wobei ich die Produktion von "LOTF2"sehr mag.
 
Produktionen kenn ich von gamma ray eigentlich keine schlechten.
Cool finde ich ja wie sie den Prozess der Produktion anhand von einem Song auf der Bonus DVD erklärt haben.Orignal Zitat war glaube ich..
Bis die Gitarren kommen hört es sich sehr nach Modern Talking an:D
Ich weiß grade gar nicht welches Album das war aber unterhaltsam wars in jedem Fall :D
 
Produktionen kenn ich von gamma ray eigentlich keine schlechten.
Cool finde ich ja wie sie den Prozess der Produktion anhand von einem Song auf der Bonus DVD erklärt haben.Orignal Zitat war glaube ich..
Bis die Gitarren kommen hört es sich sehr nach Modern Talking an:D
Ich weiß grade gar nicht welches Album das war aber unterhaltsam wars in jedem Fall :D
müsste bei der „to the metal“ gewesen sein....
 
Produktionen kenn ich von gamma ray eigentlich keine schlechten.
Cool finde ich ja wie sie den Prozess der Produktion anhand von einem Song auf der Bonus DVD erklärt haben.Orignal Zitat war glaube ich..
Bis die Gitarren kommen hört es sich sehr nach Modern Talking an:D
Ich weiß grade gar nicht welches Album das war aber unterhaltsam wars in jedem Fall :D

Lady Gaga, der HansenKai hat es mit Lady Gaga verglichen.
 
Produktionen kenn ich von gamma ray eigentlich keine schlechten.
Cool finde ich ja wie sie den Prozess der Produktion anhand von einem Song auf der Bonus DVD erklärt haben.Orignal Zitat war glaube ich..
Bis die Gitarren kommen hört es sich sehr nach Modern Talking an:D
Ich weiß grade gar nicht welches Album das war aber unterhaltsam wars in jedem Fall :D

Ja,aber fast alle Alben wurden von Hansen & Schlächter produziert. Die "LOTF2" von Tommy Newton und ich finde das man einfach einen Unterschied hört, da es ein wenig "anders" klingt.Gerade der Drum / Snare Sound ist ziemlci geil.
Die "Making Of" ist super, du meinst aber die Keyboards,die sehr nach Disco klingen :) Die hört man bei so ner Mp3 gar nicht sagt der liebe Kai dort :)
 
Ja,aber fast alle Alben wurden von Hansen & Schlächter produziert. Die "LOTF2" von Tommy Newton und ich finde das man einfach einen Unterschied hört, da es ein wenig "anders" klingt.Gerade der Drum / Snare Sound ist ziemlci geil.
Die "Making Of" ist super, du meinst aber die Keyboards,die sehr nach Disco klingen :) Die hört man bei so ner Mp3 gar nicht sagt der liebe Kai dort :)

Ich frage mich ja, wozu die sein müssen.

Bei Helloween ist das auch ganz schlimm geworden. Warum legen Bands ohne Keyboarder das Hauptthema eines Songs auf das Keyboard?
 
Ich frage mich ja, wozu die sein müssen.

Bei Helloween ist das auch ganz schlimm geworden. Warum legen Bands ohne Keyboarder das Hauptthema eines Songs auf das Keyboard?
Bei Helloween lief das parallel zum Einzug von Charlie Bauerfeind als Stammproduzent. Nervt mich schon lange, zumal die Keyboards oft einfach billig und dünn klingen. Wobei mir jetzt aber spontan kein Song einfällt, der tatsächlich auf den Keyboards basiert, für mich sind die bei Helloween meistens überflüssiger Ballast.
 
Keyboards sind bei helloween doch von Anfang an fest im Boot.ich finde zb die dr. Stein Orgel geiler als das solo:D
Wirkliche Songs die darauf aufbauen seh ich auch nicht.die werden halt vielmehr zum Auffüllen vom Sound verwendet
 
Und schon das ist mir zu viel.
Da ist die aktuelle Live CD ganz geil, da gehen die Keyboards (VOM BAND!!!!) zum Glück in der Gitarrenwand unter.

Waiting for the Thunder, Are you Metal?, alles viel gitarrenlastiger und schöner.
 
Zurück
Oben Unten