GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

Gerade die Infomail erhalten, das meine Bestellung (die ja schon eine Weile da ist) unterwegs ist. Sie haben in der Nachricht einen Downloadcode beigefügt für das Live from the Roadburn Redux Album.
 
Gerade die Infomail erhalten, das meine Bestellung (die ja schon eine Weile da ist) unterwegs ist. Sie haben in der Nachricht einen Downloadcode beigefügt für das Live from the Roadburn Redux Album.
Bin ich blöd. Das Album heißt ja vollständig The Shame Should not be Mine / Live At Roadburn Redux. Interessant ist es das beim Bandcamp Download zu der bestellten LP im MP3-Tag das Live At Roadburn Redux gar nicht vorgekommen ist. Erst mit dem Downloadcode habe ich die Songs mit dem vollen Albumnamen. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen das es sich um ein Studioalbum handelt, dabei ist es ein Live aufgenommenes Album mit neuen Songs.
 
Ne, also eigentlich ist die Shame... ein Studio Album, es gibt einfach auch Varianten, die die Live at roadburn Scheibe auch dabei haben. Doppel LP bzw Doppel CD. Das Album gabs einzeln, das Live Ding glaub ich nicht.
 
Ne, also eigentlich ist die Shame... ein Studio Album, es gibt einfach auch Varianten, die die Live at roadburn Scheibe auch dabei haben. Doppel LP bzw Doppel CD. Das Album gabs einzeln, das Live Ding glaub ich nicht.
Nee, ich habe nicht das Livealbum bestellt und trotzdem hat den Zusatz Live At Roadburn Redux.
Muss nochmals die Bestellung anschauen
 
Hm, zwei Neuinterpretationen von bekannten Songs,
und das neue Stück fällt ähnlich aus wie das Material
der letzten Scheibe. Ruhig und überwiegend elektronisch.
Ich weiß ja nicht... . Ich tue mich mit den aktuellen
GGGOLDDD recht schwer.
 
Hm, zwei Neuinterpretationen von bekannten Songs,
und das neue Stück fällt ähnlich aus wie das Material
der letzten Scheibe. Ruhig und überwiegend elektronisch.
Ich weiß ja nicht... . Ich tue mich mit den aktuellen
GGGOLDDD recht schwer.
Ja, mir geht es genauso. Hab sie bis zu der letzten LP geliebt. Eigentlich bis zur komischen Namesänderung.
 
Geht mir genauso. So wichtig das Thema des letzten Albums ist, aber rein musikalisch gab mir das nix mehr. Ich bin nach wie vor großer Fanboy der No Image und Optimist, Why aren´t you laughing war auch noch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten