GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Das Cover ist im Prinzip die logische Fortsetzung von "Triumph and Power" (Bildmitte). Das macht's irgendwie wieder cool. Und passt auch, denn ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich prognostiziere, dass auch musikalisch 'ne logische Fortsetzung zu erwarten ist. :)

Grand_Magus_-_Triumph_and_Power.jpg

Ich freu mich auf's Album. (Wäre bestimmt keiner von euch drauf gekommen ;))
 
"Triumph..." war schon sehr geil, freue mich auf die neue
Scheibe.
Das Cover sieht mal wieder sehr schön dilletantisch aus
(im besten Sinne) ;)
 
Das Cover ist im Prinzip die logische Fortsetzung von "Triumph and Power" (Bildmitte). Das macht's irgendwie wieder cool. Und passt auch, denn ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich prognostiziere, dass auch musikalisch 'ne logische Fortsetzung zu erwarten ist. :)

Anhang anzeigen 47857

Ich freu mich auf's Album. (Wäre bestimmt keiner von euch drauf gekommen ;))

Danke für den Hinweis.
Irgendwie kam mir das neue Cover beim ersten Anblick bekannt vor und hat mich auch an der Vorgänger erinnert. Durch diese "Strichführung". Dass es aber soooo aus dem Vorgänger hervor geht, wäre mir nicht aufgefallen, Thx.
Und ja, das macht die Sache noch cooler :jubel:
 
das wird ganz großer, heißer scheiß!!!
sieht auch cool aus:
Anhang anzeigen 47849
der albumtitel ist jetzt zwar nich besonders subtil und schöngeistig, aber egal. ironische brechung hab ich eh nicht erwartet....;)
Großartig! Das Cover suggeriert Metal auf seine Quintessenz reduziert. Deshalb war T& P so groß, und deshalb muss auch Sword Songs genau in diese Kerbe schlagen!
 
Ich hoffe ja auf einen Knaller vom Kaliber Iron Will. T&P war nach dem lahmen The Hunt wieder ein Schritt in die richtige Richtung, für mich aber qualitativ nicht annähernd auf dem Niveau der Dreierserie Wolf's Return - Iron Will - Hammer Of The North.
 
Das wird ein Fest. Für mich neben Ram das Beste, was der traditionelle Stahl zur Zeit zu bieten hat. Hab mir dann jetzt auch endlich mal die ersten Beiden bestellt. Mögen anders sein, die Hörproben waren aber vielversprechend.
 
Das Cover ist im Prinzip die logische Fortsetzung von "Triumph and Power" (Bildmitte). Das macht's irgendwie wieder cool. Und passt auch, denn ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich prognostiziere, dass auch musikalisch 'ne logische Fortsetzung zu erwarten ist. :)

Anhang anzeigen 47857

Ich freu mich auf's Album. (Wäre bestimmt keiner von euch drauf gekommen ;))
Das Triumph & Power-Artwork ist einfach nur genial. Album auflegen und auf das Cover starren.
 
Zurück
Oben Unten