Green Lung / Spell 2024

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
lfzL1ZP.jpg


hätte ich schon verflucht Bock drauf.
 
Aschaffenburg auf jeden Fall, vielleicht lässt sich Leipzig irgendwie noch mit Ostern bei der buckligen Verwandschaft kombinieren
 
Heute vor einer Woche wurde mir Green Lung empfohlen, seitdem ausführliches Testhören der neuen Platte. Eben sowohl diese bestellt, als auch mein Ticket für München (Spirit Adrift mag ich eh). Wird gut!
 
Hmmm, Spell wären für mich ein Grund, auf diesen Zug hier noch aufzuspringen, obwohl ich auch Spirit Adrift recht dufte finde. Aschaffenburg wäre möglich, komme aber erst am Vortag aus dem Urlaub zurück. Hmmm...
 
Bedauerlicherweise am 30.03 (wäre Köln) nicht im Lande, aaaaber: der 07.04. in Aschaffenburg wäre eine Option. Da ich Spirit Adrift ohnehin (noch?) nicht kenne (womöglich wird man mich nun endgültig des Forums verweisen...), Spell für mich aber hochinteressant sind und mir das Green-Lung-Album massivst mundet werde ich mir mal überlegen, ob ich nicht einfach für den 08.04. Urlaub einreiche und gen Süden pilgere. Location Top, 2 Bands, die ich sehr spannend finde und gern mal live sehen würde...
 
Zurück
Oben Unten