GWAR / Voivod --2019 Herbst Tour

Stellt sich noch die Frage auf wieviel Spielzeit man sich bei Voivod und Gwar einstellen kann?!
In Mannheim:
Voivod: exakt 60 min (und erfreulicherweise mit einer veränderten Setlist im Vergleich zu den letzten Touren, z.B. kein "The Prow", dafür aber "Fix My Heart")
Gwar: ebenfalls 60 min + knapp 10 min Zugaben
 
Alter Voivod! Musste gerade erstmal rausgehen und schauen ob wir noch auf der Erde sind oder zwischenzeitlich in eine andere Galaxy aufgestiegen sind.

Voivod haben gestern echt alles, aber auch ALLES deklassiert! Nur Kracher, Spielfreude pur und dem Away könnte ich ja sowieso immer stundenlang beim Schlagzeugspielen zusehen, wie er da einem indianischen Schamanen gleich völlig entrückt die Trommeln rührt - was für eine Band...!
 
Und das Rumgesudel von Gwar war natürlich auch verdammt unterhaltsam, vor allem aber fand ich die Scumdogs gestern rein musikalisch richtig bombig. Ein Evergreen jagte das andere und trotz allen Gespackes haben die ihren Scheiß verdammt tight runtergerockt. Sehr gerne jederzeit wieder...!
 
Zurück
Oben Unten