H.E.A.T

DIE Überraschungsband auf dem 2013er Bang Your Head. Hochsympathisch und mit einer Sängerleistung, die man dem Spargeltarzan Grönwall gar nicht zutrauen würde.
Hab noch keine Tonträger von den Burschen, liebäugele aber schon länger mit der Live in London Platte. Sowas taugt auch immer als Best of-Übersicht.
Mal schauen...
Die taugt als "Best of" aber leider nur sehr bedingt, da von den ersten Alben, glaube ich, lediglich 2 Songs vertreten sind.
Ich mag beide Sänger sehr gerne und habe all ihre Alben lieb. ^^ Das Überalbum ist für mich aber definitiv und mit Abstand die "Adress The Nation"! :verehr:
 
Die taugt als "Best of" aber leider nur sehr bedingt, da von den ersten Alben, glaube ich, lediglich 2 Songs vertreten sind.
Ich mag beide Sänger sehr gerne und habe all ihre Alben lieb. ^^ Das Überalbum ist für mich aber definitiv und mit Abstand die "Adress The Nation"! :verehr:

*Alles unterschreib* :D
 
In meinen Ohren haben sich die Jungs von Album zu Album gesteigert,
was seinen vorläufigen Höhepunkt ganz klar in "Tearing Down the Walls"
gefunden hat.
Ein fast perfektes, modernes Hardrockalbum.
Ich bin mal tierisch gespannt, ob die Jungs da noch einen draufsetzen
können.
 
So unterschiedlich sind die Meinungen, für mich ist "TEARING" das "schlechteste" (nicht im Sinne von schlecht, nur im Vergleich mit den Vorgängern) aller Alben.
 
So unterschiedlich sind die Meinungen, für mich ist "TEARING" das "schlechteste" (nicht im Sinne von schlecht, nur im Vergleich mit den Vorgängern) aller Alben.
#2

Der beste Song ist für mich immer noch "Under Your Skin" von der Maxi.^^
Du hast natürlich recht. Bei einer Band mit außschließlich bärenstarken Releases wie H.E.A.T, hört es sich immer blöd an, wenn man vom "schlechtesten Album" spricht. Ähnlich wie z.B. bei King Diamond. "Schlecht" für deren Verhältnisse (!), was ja immer noch bedeutet, dass man von Alben spricht, für die andere Bands töten würden. ;)
 
Es fehlt mir irgendwie die metallische Attitüde der Vorgänger, ich meine die haben auf der TEARING eine Stromgitarre weniger am Start?!
 
Neben Eclipse für mich die beste Hardrockband der "neuen"
Generation.
Die letzten beiden Scheiben waren schlicht harausragend, ich
erwarte nichts weniger als eine weitere phantastische Scheibe.
 
Ich wünsch mir immer noch die Rückkehr des ursprünglichen Sängers und der guten Songs der ersten beiden Alben

Man kann in Sachen Sänger sicherlich geteilter Meinung sein, aber wo
hörst Du bei den letzten beiden Scheiben schlechte Songs ?
Ist nicht böse gemeint, aber selbst bei absoluter Grönwall Antipathie
( die ich absolut nicht teile ) kann man dies, auch objektiv gesehen,
nicht wirklich behaupten ;)
 
Man kann in Sachen Sänger sicherlich geteilter Meinung sein, aber wo
hörst Du bei den letzten beiden Scheiben schlechte Songs ?
Ist nicht böse gemeint, aber selbst bei absoluter Grönwall Antipathie
( die ich absolut nicht teile ) kann man dies, auch objektiv gesehen,
nicht wirklich behaupten ;)
So, Tatort is rum :)
Also, ich find die neueren Songs einfach zu glattgebügelt. Is aber selbstverständlich nur meine subjektive Meinung.
Wobei ich der Fairness aber auch erwähnen muss, dass ich die 2. Scheibe der Jungs auch um ein gutes Stück schwächer finde als das unglaublich famose Debüt.
 
So, Tatort is rum :)
Also, ich find die neueren Songs einfach zu glattgebügelt. Is aber selbstverständlich nur meine subjektive Meinung.
Wobei ich der Fairness aber auch erwähnen muss, dass ich die 2. Scheibe der Jungs auch um ein gutes Stück schwächer finde als das unglaublich famose Debüt.

OK, kann ich nachvollziehen.
Ich dachte Du beziehst Dich auf die Qualität der Songs, und die ist meiner
Meinung nach auf jedem Album der Band überdurchschnittlich.
 
Zurück
Oben Unten