Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Offensichtlich wohnt ein guter Teil von uns im Welcome Hotel mit der kundenfreundlichen Bezugszeit der Zimmer von 1500.

Gibt es dort ein Treffen? Was haltet ihr von einem Welcome-Bier, wenn wir da schon wohnen?
 
Der @Atgerdian Kodex und ich sollen um 1200 in Essen ankommen, sind daher so gegen 1215 im Hotel bei Ms. Bates.

Auch wir sind zu allen Schandtaten bereit, nur das wir NOCH VIEL DURSTIGER als @Prodigal Son sein werden. Und eigentlich bereits JETZT sind.
:D

Schauen wir mal , wie es hier die Zeit betreffend weitergeht. Wobei man im Grunde genommen sagen kann, dass wir uns an der Theke treffen.

Jeder so, wie er kann und mag.
 
Ich werd mir das Hammer And Iron nüchtern gönnen. Unser Trommler hat angeboten, seinen 7-Sitzer für unsere ganze Gruppe zur Verfügung zu stellen, wenn sich ein Fahrer findet. Und ich hab eh vor, jede Band von Anfang bis Ende zu sehen, während ich nach anderthalb Monaten Kaloriendefizit aktuell echt wenig vertrage. Von daher werd ich motiviert und fleißig mit meinem Wasser anstoßen :D :feierei:
 
Zurück
Oben Unten