Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Dunas de Corralejo, Fuerteventura

800px-Mata_y_arena%2C_Dunas_de_Corralejo%2C_Fuerteventura%2C_Espa%C3%B1a%2C_2015.jpg
 
Der @Atgerdian Kodex und ich sollen um 1200 in Essen ankommen, sind daher so gegen 1215 im Hotel bei Ms. Bates.

Auch wir sind zu allen Schandtaten bereit, nur das wir NOCH VIEL DURSTIGER als @Prodigal Son sein werden. Und eigentlich bereits JETZT sind.
:D

Schauen wir mal , wie es hier die Zeit betreffend weitergeht. Wobei man im Grunde genommen sagen kann, dass wir uns an der Theke treffen.

Jeder so, wie er kann und mag.

Dann plane ich meine Ankunft auch mal so zwischen 12 und 13 Uhr ein :top:.

Ich versuch auch Anfang der Woche mal da anzurufen, ob man früher aufs Zimmer kann, man hatte sowas in Aussicht gestellt. ;)

Sehr nett von dir, dass du kollektiv für uns alle anfragst ;):top:.

:feierei:
 
Habe mein Hotelzimmer storniert.
Habe gesehen, dass ich doch noch den letzten Zug bekomme.
So kann ich auch die Rückfahrt mit dem NRW-Tagesticket machen und muss am Sonntag kein neues lösen.
Auf die Art spare ich insgesamt 95 €.
Mehr Geld für Coca Cola!:D
Hab beim ersten Satz fast nen Herzkasper bekommen, mach doch sowas nich! :acute::D
 
Zurück
Oben Unten