Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

Hat jemand nen Tip für n (nicht zu teures) Parkhaus für einen Erstbesucher? Nur für Samstag? Parkhaus MUSS ja zwingend die ganze Nacht offen sein.

Muss mal schauen, werd unterwegs irgendwo bei Heilbronn meine Mutter auf nem Familiengeburtstag absetzen, schätze ich lande dann so um die Mittagszeit rum in Würzburg.
 
Hat jemand nen Tip für n (nicht zu teures) Parkhaus für einen Erstbesucher? Nur für Samstag? Parkhaus MUSS ja zwingend die ganze Nacht offen sein.

Muss mal schauen, werd unterwegs irgendwo bei Heilbronn meine Mutter auf nem Familiengeburtstag absetzen, schätze ich lande dann so um die Mittagszeit rum in Würzburg.
Ich parke immer im Wohngebiet direkt neben der Halle. Habe noch nie ein Ticket kassiert und finden tut man immer was. Zur Not ist auch am Bahnhof ein Parkhaus, baufällig aber und sauteuer
 
Ich parke immer im Wohngebiet direkt neben der Halle. Habe noch nie ein Ticket kassiert und finden tut man immer was. Zur Not ist auch am Bahnhof ein Parkhaus, baufällig aber und sauteuer
Das hat wegen Baufälligkeit geschlossen.

Ansonsten kann man schauen, ob auf der Talavera noch ein Platz ist, da kostet es nix und das sind zu Fuß etwa 15 Minuten zur Halle; alternativ natürlich der Schienenersatzverkehr der Straßenbahn mit der Nummer 4.

Parkhäuser sind hier alle eklig teuer.
 
Talavera gibt es eigentlich immer Platz, ist gratis und geht nur so 10 Minuten Fußweg zur Halle...
 
Ich parke immer im Wohngebiet direkt neben der Halle. Habe noch nie ein Ticket kassiert und finden tut man immer was. Zur Not ist auch am Bahnhof ein Parkhaus, baufällig aber und sauteuer

In dem Wohngebiet hinter der Halle ist auch ein kleiner kostenpflichtiger Parkplatz, der aber nicht allzu teuer ist und wo im letzten Jahr auch noch ausreichend Platz war.
 
Hat jemand nen Tip für n (nicht zu teures) Parkhaus für einen Erstbesucher? Nur für Samstag? Parkhaus MUSS ja zwingend die ganze Nacht offen sein.

Muss mal schauen, werd unterwegs irgendwo bei Heilbronn meine Mutter auf nem Familiengeburtstag absetzen, schätze ich lande dann so um die Mittagszeit rum in Würzburg.
Also ich habe eigentlich immer einen Platz in der Bismarckstraße bzw. den angrenzenden Nebenstraßen gefunden! Führt vom HBF / Posthalle Richtung Westen, FUßweg je nach Standort max 10 min.
 
Ich gehe gerne auf den neulich von @comanche ausgesprochenen Vorschlag ein, sich dort am Nachmittag einzufinden, bin auch früher als ursprünglich geplant in Würzburg, aber 14.30h wird nicht ganz hinhauen, eher so gegen 15.00h.

Jeder der mag, kommt Freitag ins Lämmle wie er kann. Es spielt keine Rolle, wann. 1500 hört sich doch prima an. Wer später kommt, kein Problem.
 
Leute, ein Freund ist krank, er schickt mir sein digitales WE Ticket. Wer ist noch ohne Fahrschein? Es wäre schade, wenn das Ticket verfällt, es gibt auch einen Preisnachlass.
 
Da ich es dieses Jahr leider nicht zum HoD schaffe - könnte jemand für mich am Merchstand bei Sorcerer zuschlagen? Ich bräuchte die Patches, die es dort wohl geben wird. Gerne über PM wenn jemand das machen würde!
 
402850672_10231387724817661_67814997132383806_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten