Hardcore!

Alles, was ich gefunden habe, war diese Angabe: *EURO / UK TOUR 10/25 - 11/11*. Ich hoffe ja insgeheim, dass sie in Mannheim aufschlagen, wo auch Erste Theke den Sitz hat. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß :).
Bei meiner Suche habe ich dafür gerade zufällig aufgeschnappt, dass PISS TEST im September in Mannheim spielen, die sind auch cool.
Mann BIB haben echt abgeräumt gestern, live sehr zu empfehlen, ich lag mir danach noch mit dem Bassisten in den Armen weil wir beide ein Spectral Voice Shirt anhatten :D

Gibt auch mal wieder ne neue 7", hatten se aber leider nich dabei.
https://bibhc.bandcamp.com/album/moshpit
 
Die 90er-Hardcoreler Battery gibt es wieder und sie sind ab jetzt auf Europatour. https://www.awayfromlife.com/battery-europatour-2017/
Rein musikalisch fand ich das zwar sogar schon als Teenager ziemlich überschaubar, aber manche Songs mag ich trotzdem noch sehr gerne, z.B.

Einen neuen Song gibt's auch: https://batterydc.bandcamp.com/releases

Ich habe an dem Tag leider keine Zeit, ansonsten hätte ich mir das aus Nostalgiegründen schon nochmal live angesehen.
 
Die 90er-Hardcoreler Battery gibt es wieder und sie sind ab jetzt auf Europatour. https://www.awayfromlife.com/battery-europatour-2017/
Rein musikalisch fand ich das zwar sogar schon als Teenager ziemlich überschaubar, aber manche Songs mag ich trotzdem noch sehr gerne, z.B.

Einen neuen Song gibt's auch: https://batterydc.bandcamp.com/releases

Ich habe an dem Tag leider keine Zeit, ansonsten hätte ich mir das aus Nostalgiegründen schon nochmal live angesehen.

<3

Werd ich mir wohl in KA geben. Kennen wir uns eigentlich?
 
Nein, wir kennen uns nicht.

Wenn du zur KA-Show gehst, kannst du gerne hier im Anschluss ein, zwei Zeilen dazu schreiben. :)

Dachte nur, da man sich wohl öfter im gleichem Umfeld rumgetrieben hat. Und ja, werde ich. Wenn's so gut wird, wie Unbroken damals, wird's schwer nostalgisch.
 
Dachte nur, da man sich wohl öfter im gleichem Umfeld rumgetrieben hat. Und ja, werde ich. Wenn's so gut wird, wie Unbroken damals, wird's schwer nostalgisch.
Unbroken in der Stadtmitte? Da war ich auch. Das mit dem gleichen Umfeld ist wohl nicht ganz verkehrt.
Wobei ich selbst Unbroken zwar mag, damit aber nicht die ganz großen Gefühle verbinde. Einiger meiner Kumpels dafür umso mehr. Bei der Reunion-Show kamen echt jede Menge Leute von früher aus ihren Löchern gekrochen, die man schon lange nicht mehr auf Shows gesehen hatte... Als Vorband hatten sich ja Man Vs. Humanity "exhumiert", die Ende der 90er auch dauernd in KA gespielt hatten. Alleine schon deswegen kam einem das vor wie eine andere Zeit.
 
ei der Reunion-Show kamen echt jede Menge Leute von früher aus ihren Löchern gekrochen, die man schon lange nicht mehr auf Shows gesehen hatte...

Genau das; das Publikum war ja auch schwer geriatisch :D . Ich fand es großartig. War für mich neben Coalesce ein paar Jahre zuvor eines der Exhumierungshighlights überhaupt.
 
Gute Band, habe ich 1995 als (ganz starken) Support von SOIA gesehen. Dabei ist es dann leider auch geblieben. "Witness The Rebirth" war ein wirklich gelungenes Comeback-Album (ansonsten führt natürlich an "One Truth" kein Weg vorbei), aber als sie damit nochmal unterwegs waren, ist mir bei jeder Chance einer Live-Sichtung irgendwas dazwischengekommen. Daher hätte ich mich jetzt mehr über eine Tour-Ankündigung gefreut als über ein Live-Album...
 
Zurück
Oben Unten