Headbangers Ball Tour 2022, Violence, Whiplash, Artillery

Weiß jemand was zur Reihenfolge? Auf dem Plakat sind Xentrix offensichtlich Co-Headliner im Text auf der Connex-Seite werden sie als Support angegeben ...hmm?
 
Xentrix haben auf FB folgendes gepostet:
316941931_671022524408505_7474636334977786785_n.jpg
 
Ich war gestern in Amersfoort und war sehr zufrieden.
Starke Auftritte von allen Bands, mein Highlight Whiplash hätte gerne länger und eine Position später spielen können, da haben mir einige Songs gefehlt.
Und Vio-Lence klangen wie sie heißen, das war super brutal und der Killian war der einzige der Stagediver GEFORDERT hat, gab es dann auch reichlich. Aber der Typ sieht leider aus wie ein verschollener Sohn von Martin Kind, ganz fiese Visage :)
 
HH war eine absoluter Abriss von allen vier Kapellen. Dass man das noch erleben darf. So schön Killian nach seiner Krebserkrankung in dieser Form erleben zu dürfen. Legende! Xentrix nur mit den ersten beiden Scheiben auch ne Offenbarung. Whiplash lässig und Artillery mit viel Spielfreude! Danke!
 
Zuschauerzahlen? Hmm ich fand es gut gefüllt. War aber noch nie in dem Laden. 300 vielleicht?

Ich lad gleich mal ein Video hoch (mein erstes :)) und stelle dann hier den Link ein, da kann man dann vielleicht erahnen war bei Vio-lence los war...hoffentlich klappts!

https://youtu.be/t4cpYTtERuI

Mist das zweite Video lässt sich irgendwie nicht drehen)

Soundqualität eher mies...lag aber eher an mir glaube ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuschauerzahlen? Hmm ich fand es gut gefüllt. War aber noch nie in dem Laden. 300 vielleicht?

Ich lad gleich mal ein Video hoch (mein erstes :)) und stelle dann hier den Link ein, da kann man dann vielleicht erahnen war bei Vio-lence los war...hoffentlich klappts!

https://youtu.be/t4cpYTtERuI

Mist das zweite Video lässt sich irgendwie nicht drehen)

Soundqualität eher mies...lag aber eher an mir glaube ich!

Von den 300 waren dann aber gerade 200+ pinkeln.
:D
 
Ich bin ja noch am Hin- und Herüberlegen, ob ich nächste Woche auch ins Wizemann gehe. Wenn ich das hier lese, krieg ich schon mächtig Bock drauf.
 
In 90 Minuten wird Forumsfrohnatur @gnomos eingepackt und ab nach Mannheim :feierei:
Als erste Aktion dann erstmal den schwülstigen Thin Lizzy-Scheißdreck gegen die ersten beiden Vicious Rumors-Platten, und - schwupps - hatten wir gute Musik und alle waren fit. :D

Geiles Konzert, bei dem jede Band besser als die vorherige war, und Vio-Lence waren der totale Abriss. Sogar die Wanderhure Ira „Hasenzähnchen“ Black passt gut zur Truppe.
 
Für mich waren Xentrix der Headliner. Tolle Setlist. Was ein Glück, die Truppe mit Originalsaenger zu sehen. War zwar nicht hundertprozentig bei Stimme, aber es hat locker gereicht, um das ursprüngliche Feeling herzustellen :top::top::top:
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein richtig geiler Abend mit spielfreudigen Bands und der Sound hat auch gepasst. Zu dem Forennasen live getroffen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten