Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

Hola Senoritas y Senores,

habe eine Karte abzugeben! Übergabe kann beim Festival erfolgen (Bin ab Mi. ca. ab 14:00 Uhr vor Ort!).
Preis: 78 Euronen (mit Einschreiben, wenn ich die noch rausschicken soll), bei persönlicher Übergabe 75 Euronen.
Kontakt per PM!

Muchas Gracias für ihre Aufmerksamkeit!
ACHTUNG: Selbstzitat!
Karte is`wech!!!
 
Ticket liegt schon seit Wochen zu Hause bereit. Die Vorfreude steigt schon so langsam :jubel:

1. @comanche (in Kriegsbemalung)
2. @Necrofiend
3. @Spatenpauli
4. @tik
5. @The_Demon
6. @Evilmastant + 3 weitere durstige Mittelhess*innen, 4 durstige Rheinländer*innen und unzählige durstige Pöttler
7. @Doc666
8. @MetalHavi + 4 Durstige Männers formely known as MÄDRÄSCHER PLÄSURE :D
9. @Anton//Klausi
10. @mad666messiah
11. @Born
12. @NoMercyForMayhem + 2 Konsorten
13. @Ian Fraser
14. @Megakoloss
15. @SacredNicaragua
16. @GordonOverkill plus Family, Freundin, viele, viele gute Freunde
17. @Blackwhitesun
18. @Inferno + @annaskuh + drei weitere Stahl-Bagaluten
19. @Warball666 mit Rosi und zwei HOA-Novizen
20. @Sumpfsuppe mit 4 bis 6 Hartwürst_innen
21. @Alt-Metaller + Leo +
22. @Backstage-Poser
23. @Sanja + minderjähriges Gesocks
24. @Dunkeltroll
25. @Jockel
 
Hi meine liebe Gemeinde,hier euer Stift erstes Lehrjahr HeavyMetal-Praktikant.

Thomas hat mich schon in der Liste eingetragen und ich freue mich sehr auf das bald kommende Ereignis und auf euch.
Meine miserable Aktion vom Bierholen beim Detze wo ich mich dann verlaufen hatte und das ganze Bier verschenken musste :)thumbsdown:)
will ich wieder gut machen.Wenn diejenigen jetzt nicht hier dabei sind dann beim Forumsgrillen bei Waspmaniac.

Wenn hier noch jemand kurzfristig eine Karte abzugeben hätte wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Ansonsten hole ich mir dort vor Ort ein Ticket,worauf ich jetzt einfach baue dass nicht ausverkauft sein wird.

Als Reiselektüre werde ich mal die zweite Biographie von Dio schmökern wenn das geht,komme ja nächstes Jahr ins zweite Lehrjahr...o_O

So long...ich freue mich
 
Leider wirds nach den aktuellen Prognosen wohl sehr nass werden. Also (wieder mal) viel Matschepampe und Sonntags müssen wieder die Traktoren ran zum Autos rausziehen.
 
Es soll ja nun täglich Regen geben und aufsummiert ca. 40 l. Das reicht dafür, dass ich nicht rauskomme.
Gleichzeitig setze ich auf die Ebene und dass es sandiger ist, als in Bayern. In Wacken war ich nie stecken geblieben, mit der selben Kiste.
 
Es soll ja nun täglich Regen geben und aufsummiert ca. 40 l. Das reicht dafür, dass ich nicht rauskomme.
Gleichzeitig setze ich auf die Ebene und dass es sandiger ist, als in Bayern. In Wacken war ich nie stecken geblieben, mit der selben Kiste.
Das ist eine Frage des richtigen Fahrzeugs:

images
 
Oder des Anschiebetrupps. In Püchersreuth war man noch müde oder drückte sich gleich... ;):D

Oder einfach 2 echte Schwergewichte vorne, für die Traktion. Ich selbst kann damit nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wirds nach den aktuellen Prognosen wohl sehr nass werden. Also (wieder mal) viel Matschepampe und Sonntags müssen wieder die Traktoren ran zum Autos rausziehen.
Darauf habe ich, nach dem letztjährigen Stromcrusher-Erlebnis, eigentlich überhaupt keine Lust...
Hey, was seid ihr denn für Weicheier?!? o_O

Stiefel putzen und Winterreifen wieder aufziehen, aber zackig! :acute:

IMG_7023.jpg


Freue mich auf euch - bis Mittwoch oder Donnerstag! :jubel::feierei:
 
Ui, das les ich ja jetzt erst:
Ferner haben wir beim Festival nicht nur die einmalige Show der beiden kompletten Killeralben 'Soldiers of the night' und 'Digital dictator' , sondern zusätzlich werden wir noch den Originalsänger Gary St. Pierre einfliegen , der das gesamte erste album live singen wird - Stücke wie 'Ride into the sun', 'Invader', 'Blitz the world' u.a., die die Band z.T. seit Dekaden nicht performt hat.
Verpasst nicht diese weltexklusive Gelegenheit, dieses Ereignis wird es in der Form sicher nie wiedergeben.
:jubel::verehr:
 
Danke.
Dass da Wiesen sind, war mir schon klar. ;)
Dachte, wegen der obigen Aussage (Nähe Dusche,...), bzw. An/Abfahrtspiste, gäbe es vielleicht Details.
Aber wenn Die von hinten nach vorne auffüllen (500m?) , hat man wohl eh keine Chance sich etwas auszusuchen?
 
Zurück
Oben Unten