High Spirits 2017

In Münster sind noch zwei Vorbands dabei.

2017_09_10_high_475.jpg
Hornado sind geil :top:
 
Das Konzert gestern in Olten war grossartig ! Wortwörtlich Motivationsspritze pur - nachdem Gig war ich so happy wie schon lange nicht mehr !

Argus waren gut - aber was Chris und seine Friends abgeliefert haben:verehr::verehr:
Tolle Setlist, die Songs der EP kommen Live sehr gut, Chris war auch mal im Publikum
Luftgitarre spielen, Headbangen und am abgehen.

Extrem Faire Merchpreise :jubel:
Freue mich bereits auf die nächste Tour :jubel:
 
Ja cool! Wieviel Uhr wäre das ungefähr? Schätze, wir fahren mit dem Womo. Und wenn Markus aufsteht (hatte Nachtschicht), dann könnte es schon fast losgehen.
Glaub ab 19:30 ist Einlass. Ich werd bis 18 Uhr arbeiten, dann kurz was essen und dann direkt dahin.
War zwar noch nie da aber vom Statdplan her weiß ich ungefähr, wo das ist; knapp 8 Min Fahrzeit von der Arbeit.
Denke ich bin dann gegen 19 Uhr rum da.
 
Glaub ab 19:30 ist Einlass. Ich werd bis 18 Uhr arbeiten, dann kurz was essen und dann direkt dahin.
War zwar noch nie da aber vom Statdplan her weiß ich ungefähr, wo das ist; knapp 8 Min Fahrzeit von der Arbeit.
Denke ich bin dann gegen 19 Uhr rum da.
Ja, das ist auch relativ einfach zu finden. Und zum Glück nicht in der grünen Zone :D
 
Münster. Sputnikhalle.10.09.2017

IMG_5132.JPG

Eröffnet wird der Abend von Hornado aus Bonn.

IMG_4841.JPG

Die Jungs sind als Anheizer nicht schlecht, es fehlt aber an Routine und Charisma auf der Bühne, um vollends zu fesseln.
Zudem ist der Sänger den hohen Tönen nicht gewachsen, ich denke, er sollte lieber direkt etwas tiefer singen.
 
Zurück
Oben Unten