Horde - Hellig Usvart

Das Debut von Cradle ist wichtig. Wer das aus Image Gründen scheiße findet hat wirklich keine Ahnung. Und Dusk... ist tatsächlich das beste Mädchen-Black-Gothic-Metal Album überhaupt.
 
Das Debüt ist neben den Demos das einzig hörbare von COF. Und wegen dem Image: ich find's lachhaft aber auch nicht lachhafter als die Inszenierung eines Ofermod Auftrittgs, daher... Solar Overlord bekommt jetzt bestimmt nen Herzkaspar! :jubel:
 
Du das müsste Dir eigentlich auch gefallen, die labern auch die ganze Zeit von Sex usw usf... Also dürfte das voll Dein Level sein....
 
Du das müsste Dir eigentlich auch gefallen, die labern auch die ganze Zeit von Sex usw usf... Also dürfte das voll Dein Level sein....

Ich habe ja nicht gesagt, dass sie mir unsympathisch seien. Musikalisch ist das durchaus ordentlich. Und wenn sie Sexmaniacs sind, dann umso besser. :)

Aber ein Umhang? Ein Umhang? Really? Und dazu diese Beschminkung und das Stageacting? Das muss Satire sein.
 
Ich glaube zwar weder an Satan noch an Gott, aber ich habe den Eindruck, dass genau jetzt der Turning Point gekommen ist an dem Christen-Bashing mehr Mainstream geworden ist als Jesus.

Deshalb habe ich beschlossen meine Jesus-Fick Provokations-shirts demnächst zu verkaufen und mir statt dessen für die nächsten Konzerte Papst-Fan-Shirts oder sowas zuzulegen. Und auf die Kutte kommt ein großer Rückenaufnäher von Horde. Wenn es sowas gibt.
 
Ich glaube zwar weder an Satan noch an Gott, aber ich habe den Eindruck, dass genau jetzt der Turning Point gekommen ist an dem Christen-Bashing mehr Mainstream geworden ist als Jesus.

Als jemand der auf Konzerten und Partys öfters mal einen Kreuz als Schmuck trägt habe ich diesen Eindruck bei der Metalszene schon ziemlich lange ...
Provoziert mehr als jedes Burzum Shirt.
 
Zurück
Oben Unten