Horror und Gore

Ich habe auch vor ein paar Tagen mal wieder den Return Of The Living Dead III angeschaut und muss sagen, auch wenn es ein Brian Yuzna Film ist, ist er mMn der schlechteste Teil und auch nicht gut gealtert. Er ist so verkrampft Ernst und mir fehlt es an der Atmosphäre, welche beide Vorgänger erzeugen konnten.

(Wer das aktuelle MEDIAOOK Blu Ray sucht, der darf sich gerne bei mir melden :)).
 
Ich habe auch vor ein paar Tagen mal wieder den Return Of The Living Dead III angeschaut und muss sagen, auch wenn es ein Brian Yuzna Film ist, ist er mMn der schlechteste Teil und auch nicht gut gealtert. Er ist so verkrampft Ernst und mir fehlt es an der Atmosphäre, welche beide Vorgänger erzeugen konnten.

(Wer das aktuelle MEDIAOOK Blu Ray sucht, der darf sich gerne bei mir melden :)).

Für mich ist es der Beste aus der Reihe. :)
 
zqGaDGbhzoaybIUhRyXYuOpuKXW.jpg



Hoje, was für ein verspuhlter Film.
Irgendwo zwischen American Beauty und Gorebauern Fetischp⁰rno.
Annalyne McCord wäre in dem Film eigentlich eine richtig schöne (junge) Frau, allerdings hat sie trotz aller Sympathie einen absolut ungepflegten und teilweise echt ekligen Touch samt totaler Psycho-Nerd-Aura.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Film jetzt gut fand, oder total abgefuckt, aber ich tendiere zu ersterem.
 
zqGaDGbhzoaybIUhRyXYuOpuKXW.jpg



Hoje, was für ein verspuhlter Film.
Irgendwo zwischen American Beauty und Gorebauern Fetischp⁰rno.
Annalyne McCord wäre in dem Film eigentlich eine richtig schöne (junge) Frau, allerdings hat sie trotz aller Sympathie einen absolut ungepflegten und teilweise echt ekligen Touch samt totaler Psycho-Nerd-Aura.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Film jetzt gut fand, oder total abgefuckt, aber ich tendiere zu ersterem.
Hey, Traci Lords spielt mit, der Rest ist da nicht so wichtig;)
Edit: der Trailer ist mal sehr verstörend...
 
Hier gibt es so viel zu entdecken :top:.
Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Besonderes Lob geht an @Zadok und @Iron Quasar.
Aufgrund seiner Rezension habe ich mir am Wochenende "The Dark and the Wicked" angesehen.
Selten einen so verstörenden und furchteinflößenden Film gesehen.
Meiner Meinung kann er zu jeder Zeit mit einem "Hereditary" mithalten.
Eine Schande, das TDatW seinerzeit so unter dem Radar geflogen ist und nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die ihm gebührt.
 
Zurück
Oben Unten