HUNTRESS - Static 25.9.2015

Gibt es die EP eigentlich schon als reguläre CD? Meine Ex-Frau hat mir zwar eine schöne CD-R gebastelt, die Disc schön beschriftet, mit Cover und Inlaycard, aber ne officielle Veröffentlichung wäre schon schön!
 
so jetzt will ich aber auch noch was dazu sagen...also ich freu mich auch richtig auf das neue Album von Huntress...die ersten beiden Alben lieb ich heute...aber ich hatte ne weile gebraucht...mich an die Stimme zu gewöhnen (genau wie bei Stacey auch)...aber auf einmal hatte es zoom gemacht...außer dem tollen gesang (ja als das empfind ich das was Miss Janus darbietet mittlerweile)...gefällt mir natürlich die Gitarrenarbeit und auch von den Texten bin ich mehr als angetan.

wie jetzt...erst am 25.09. kommt das Album raus...mensch @Jan P. du hast doch so einen guten draht zur kleinen...könntest du da net was deichseln...das die das Album einen monat früher raushauen??...Bitte bitte...ja??...danke bist ein Guter ;)
 
Zurück
Oben Unten