ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es bei der Dark Saga nicht im Prinzip auch um jemanden, der von seiner Regierung getäuscht wurde und sich daraufhin in den Kampf gegen diese begibt?

Also, so im übertragenen Sinne.

Ach, hätte der nicht einfach Cyriis-mäßig seine eigenen Alien-Texte glauben können und uns nur vor der Gefahr durch die Setianer warnen?

Wobei, die waren doch die Guten in der Geschichte, oder? Jetzt hab ich mich selbst verwirrt.
Keine Sorge, ich bleibe friedlich.
 
Leute, ich hatte heute Nacht wegen dem ganzen Thema hier einen Alptraum ich bekam einen Videocall und Jon Schaffer war der Anrufer. Ich bin erschrocken aufgewacht.
Seit ich die ersten Meldungen am Freitag Morgen gelesen beschäftigt es mich.
Wie schon andere gesagt geschrieben haben, kommt es darauf welche Seite der Persönlichkeit Jon gegenüber jemanden gezeigt hat. Das Gesprächsthema Politik wird oft gemieden, weil es ein gefährliches Gebiet ist, wo es nur wimmelt von Minen. Keiner will sich streiten in der Regel, wenn er Party machen möchte, außer die eh auf Streit aus sind.
Hätte ich jemals die Möglichkeit gehabt mit ihm zu reden, wäre das Thema Politik wahrscheinlich gar nicht aufgekommen, da ich die kurze Zeit eher für musikalische Fragen genutzt hätte.
Eine Radikalisierung kann ganz schnell gehen, so das man sich fragt wieso ist er so drauf und wo ich habe ich es verpasst das mitzubekommen. Sieht man leider oft nach einem Terroranschlag, wenn der Täter davor unauffällig war oder das gut kaschierte.
Iced Earth war bis zum Mittwoch auch eine meiner Lieblingsbands. Nun ist da ein Makel drauf.
 
Traurig, dass man von seinen Geschwistern die Telefonnummern suchen muss ...

Sorry, aber die Zeiten von ich weiß jede Festnetznummer auswendig, weil einem gar nichts anderes übrig bleibt, sind schon mindestens 20 Jahre vorbei. Traurig finde ich solche blöden Unterstellungen, dass man offensichtlich kein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern hätte, weil man die Telefonnummer nicht auf Anhieb sagen kann.
 
Traurig einfach die ganze Geschichte. Bin erst vor kurzem zu IE gekommen, vorallem die Stormrider hat es mir angetan. Hör ich mir die Platten wegen der Aktion nicht mehr? Nein, warum auch, es bleiben geile Alben. Werde ich mir neue IE/D&W Platten (falls überhaupt noch welche kommen) mir kaufen? Nein.

Was mich aber am meisten anzipft ist das Hansi Kürsch/BG Bashing. Was kann er/die Band dafür? Die Typen die nun zum BG Boykott aufrufen sind sowieso die größten Vollhonks.
 
137554845_10100330703161389_40072704965991000_n.jpg
 
Also IE habe ich aufgrund des Gesangs noch nie gemocht und habe auch nie die Band verfolgt! Wir (die Metal Gemeinde) sollten die Band boykottieren (so wie bei den ganzen anderen Rechten Scheiss Bands)! Lasst den doch labern was er will! Keine Plattform geben diesen Idioten!!!! Die Statements von IE bzw. B. G. find ich (gemessen an der Tragweite des passierten) Armseelig!!!!! Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben! Ich hoffe das die alle dran sind (aber richtig) die da mitgemacht haben!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Stu sich grad einen Gefallen tut. Nicht nur, werden aktuell viele kritische Postings einfach gelöscht, auf Nachfrage, er solle doch mal seine Aussage, die er gemacht hat, besser erläutern, damit es keinen Zweifel an seiner Einstellung gibt. Die Nachfrage, ob er dazu zu feige ist, endet mit einer Drohung an den Poster mit dem Boxring
 
Wieso muss man die Leute denn überhaupt jetzt so in die Ecke drängen? Wenn ich "Zweifel an seiner Einstellung" nicht aushalte, dann muss ich doch erstmal selbst damit klarkommen.
Ich hab das Gefühl, manche Leute erwarten ein "Iced Earth hat damit nichts zu tun, ihr könnt also unbesorgt weiter die Band feiern". Aber John Schaffer ist Iced Earth, daran ändert kein Hansi Kürsch und auch kein Stuart Block etwas.

Was, wenn sie sagen, sie halten die Vorkommnisse für falsch, möchten ihm als Kollegen und Freund aber nicht in den Rücken fallen? Wird dann das Mikrofon an Marcus Siepen und André Olbrich weitergereicht?

Ich versteh immer noch nicht, was diese Leute hören wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten