IMPERIOUS - Godless Divinity

Fellow comrades - New chapter 2.0!

Many of you asked for some physical stuff of our latest album "Godless Divinity" and here's your chance to grab some of it. Choose between single items and some nice bundles! What ever you want - you'll get it here!

Greetings and horns up - Sertorius, Kalmesh & Iluuar


https://www.kickstarter.com/projects/137201851/cd-and-vinyl-production-of-godless-divinity

Das Ziel ist noch nicht erreicht. Es wäre doch zu schade, wenn da nichts daraus wird. Ich will Tonträger!

https://www.kickstarter.com/projects/137201851/cd-and-vinyl-production-of-godless-divinity
 
Da ich hier unbedingt einen Tonträger haben will kommt der Thread jetzt nochmal nach oben. :D
Vielleicht überlegt es sich ja noch der ein oder andere. Die Tales of Woe Alben auf der heimischen Anlage hatten schon was!
 
Ja Danke :), aber das weiß ich durchaus. Ich wäre trotzdem froh, wenn das hier Erfolg hätte und es richtige Tontäger davon gäbe. Die Platte hat es zig mal mehr verdient, als vieles andere was man bei Emp oder Nuclear Blast etc. nachgeschmissen bekommt. :)
Ich habe den Download schon lange. Und ich möchte auch einen Tonträger und hoffe sehr, dass das Projekt erfolgreich wird. Deswegen mein Hinweis für die "Nichtkenner".

Vielleicht hätte ich den Link gleich noch dazu posten sollen. Mache ich jetzt: https://imperious.bandcamp.com/
 
Zurück
Oben Unten