Iron Fire - Among The Dead (16.09.2016)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Saro, 27. August 2016.

1. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

Die dänische Power Metal-Institution veröffentlicht endlich ein neues Album, das "Among The Dead" heißen wird.

14046015_10155145008810558_1476548531741370801_n.jpg

1) Intro (The Lost City)(Only CD/Casette feat.)
    2) Among the Dead
    3) Hammer of the Gods
    4) Tornado of Sickness
    5) Higher Ground
    6) Iron Eagle
    7) Made to Suffer
    8) The Last Survivor
    9) No Sign of Life
    10) Ghost from the Past
    11) When the Lights go out
    12) For Whom the Bell Tolls (Bonus track, only CD/Cassette feat.)

Auf https://shop.crimerecords.no/ kann man die verschiedensten Versionen vorbestellen. So wird das rote Vinyl auf 100 stk. limitiert sein und von der Band unterschrieben.

Das Shirt schaut so aus.
    14115522_10155143014235558_8838370617874399489_o.jpg

Bisher erschienen ist die Single "Tornado Of Sickness".
    https://www.youtube.com/embed/UlyQ4kqmx9I

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
    Ravenpride und Jhonny gefällt das.
  2. Saro

3. mightyravendark

mightyravendark Till Deaf Do Us Part

Oho, das ist aber eine schöne Überraschung, dass die Jungens mal wieder einen vom Stapel lassen. Da wird ich mal zugreifen! Danke für den Tipp, denn die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm:top::top::top:

AJPain und Saro gefällt das.
  4. Saro

Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Wurde mir heute auf FB empfohlen und ich dachte mir "das Cover kennste ja noch gar nicht" und siehe da... :jubel:
    Haben mich noch nie enttäuscht.

AJPain und mightyravendark gefällt das.
  5. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ist auf jeden Fall mal ein intensives reinhören fällig. Die Blade of Triumph find ich bisher von denen am besten. Insgesamt ist die Band eine der besten Helloween zu Keeper Zeiten- klone! Und das ist jetzt durchweg positiv gemeint.

AJPain, Jhonny und Saro gefällt das.
  6. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Finde die Truppe auch sympathisch. Zwar nicht überragend stark, aber doch meist gut. Müsste da mal weitere Platten kaufen...

AJPain und Saro gefällt das.
  7. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

Absolut :top:

8. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Habe das Album seit ein paar Tagen und es gefällt mir richtig gut. Kannte die Band noch garnicht. Bin durch @AJPain Charts auf die Band gestoßen. Habe mir gerade noch ein paar ältere Alben von denen bestellt. Dänemark hat doch auch ein paar gute, nicht so bekannte Bands zu bieten. Manticora ist auch eine solche Band. Leute denen Iron Fire gefällt, sollten da auch mal ein Ohr riskieren. Die gehen aber etwas mehr in Richtung alte Blind Guardian.

Zensiert und AJPain gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.