Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Ich habe auch eine Karte für das zweite München Konzert am 1.8. abzugeben. Ist eine Stehplatzkarte. Das einzige "Problem" ist, dass wir die Tickets erst am Konzerttage abholen müssen. Wir werden aber schon am Vormittag anreisen, sprich gegen Mittag könnte ich die Karte übergeben. Bitte melden.
 
Jemand Erfahrung mit Dortmund? Gibt es da Bänder/Stempel für ganz nach vorne oder einfach nur eine zusammenhängende Stehplatzfläche?
 
Ich habe auch eine Karte für das zweite München Konzert am 1.8. abzugeben. Ist eine Stehplatzkarte. Das einzige "Problem" ist, dass wir die Tickets erst am Konzerttage abholen müssen. Wir werden aber schon am Vormittag anreisen, sprich gegen Mittag könnte ich die Karte übergeben. Bitte melden.

Ist jetzt weg. ;)
 
Noch eine Woche bis Dortmund (25.07).
Langsam steigt die Vorfreude in unermessliche Höhen. Ich bin emotional aufgewühlt, wenn ich dran denke, die wichtigste Metalband des Universums nochmal live erleben zu können. Die Setlist finde ich auch sehr gut.
Natürlich fehlen hier ein paar Klassiker, aber eigentlich müssten sie dann jedes Album komplett durchspielen:D.
Memo an mich : Taschentücher einpacken, es werden Freudentränen fliessen!
 
Noch eine Woche bis Dortmund (25.07).
Langsam steigt die Vorfreude in unermessliche Höhen. Ich bin emotional aufgewühlt, wenn ich dran denke, die wichtigste Metalband des Universums nochmal live erleben zu können. Die Setlist finde ich auch sehr gut.
Natürlich fehlen hier ein paar Klassiker, aber eigentlich müssten sie dann jedes Album komplett durchspielen:D.
Memo an mich : Taschentücher einpacken, es werden Freudentränen fliessen!

Die spielen sie dann auf der nächsten Tour.
Am besten mit Metallica Konzept, also 2 Tage mit 2 unterschiedlichen Sets.

Oh, ich träume noch.
Egal, ist schön hier, ich bleibe noch etwas.
Was? Eben noch Sea of Madness, No prayer for the dying und jetzt noch Deja-vu?
Ich will nie wieder aufwachen
 
Die spielen sie dann auf der nächsten Tour.
Am besten mit Metallica Konzept, also 2 Tage mit 2 unterschiedlichen Sets.

Oh, ich träume noch.
Egal, ist schön hier, ich bleibe noch etwas.
Was? Eben noch Sea of Madness, No prayer for the dying und jetzt noch Deja-vu?
Ich will nie wieder aufwachen

Ein Wunschgedanke, der wohl leider nicht mehr in Erfüllung gehen wird. :hmmja:

Aber ja, die Vorfreude ist wirklich riesig. Hab dieses Mal meinen Bruder mit, der hat mit Metal gar nichts am Hut, vielleicht kann Maiden da ja Wunder wirken. :D
 
Plane gerade meine An-/Abreise nach Dortmund mit den Öffis und habe mal eine Frage: Wann ungefähr ist denn der Gig zu Ende?
Kann man das so grob sagen?

Danke im Voraus!
 
Kennt einer ne Adresse wo man nach den Gigs sich noch einen genehmigen kann? Ist ja immerhin mitten in der Woche
 
Ich werde, so die Bahn will, von Dienstag Mittag bis Donnerstag Nachmittag in Dortmund sein und auch beide Konzerte besuchen.

Bei irgendwelchen Foren-Treffen (Futtern und/oder Kaltgetränkeverköstigung) vor und/oder nach den Konzerten wäre ich also grundsätzlich gerne dabei.

Wer ist denn überhaupt wann bei Maiden in Dormund anwesend?

Sollen wir vielleicht eine Liste starten? ;)
 
Ich werde, so die Bahn will, von Dienstag Mittag bis Donnerstag Nachmittag in Dortmund sein und auch beide Konzerte besuchen.

Bei irgendwelchen Foren-Treffen (Futtern und/oder Kaltgetränkeverköstigung) vor und/oder nach den Konzerten wäre ich also grundsätzlich gerne dabei.

Wer ist denn überhaupt wann bei Maiden in Dormund anwesend?

Sollen wir vielleicht eine Liste starten? ;)

1. @DeadRabbit
2. @Chaoskäthe
3. @Vinylian
4. @Thalon
5. @Andy81
6. @slayerhead (am 25.07.)
7. @Timmitus mit Frau (am 25.07)
8. @Vampirella
9. @Musti
10. @Para
11. @Spatenpauli + Mrs Spaten
12. @tik
13. @sash81

;)
 
1. @DeadRabbit
2. @Chaoskäthe
3. @Vinylian
4. @Thalon
5. @Andy81
6. @slayerhead (am 25.07.)
7. @Timmitus mit Frau (am 25.07)
8. @Vampirella
9. @Musti
10. @Para
11. @Spatenpauli + Mrs Spaten
12. @tik
13. @sash81

;)
Ach, kiek mal, wo kommt die denn her? :D

Na dann...

1. @DeadRabbit
2. @Chaoskäthe
3. @Vinylian
4. @Thalon
5. @Andy81
6. @slayerhead (am 25.07.)
7. @Timmitus mit Frau (am 25.07)
8. @Vampirella
9. @Musti
10. @Para
11. @Spatenpauli + Mrs Spaten
12. @tik
13. @sash81
14. @Guardian (beide Tage)
 
Zurück
Oben Unten