JOHN FOGERTY - CCR - My 50 Years Trip - Tour 2019

Das mit der DB habe ich auch gedacht und eine offizielle Auskunft um 14.00 Uhr gewählt, damit wir noch Luft nach hinten haben.
Ich werde hier sofort von der Maloche um 16:30 starten, hab's gerade noch so getauscht bekommen, mein Chef hatte mir tatsächlich ne Spätschicht reingedrückt.
Da aber zumindest von hier aus ziemlich regelmäßig was fährt bin ich guter Dinge mehr als pünktlich da aufzuschlagen. :top:
 
Deutsche Bahn sagt, daß ich um 15.44 im Ex-Bundeshauptdorf bin. Interessanter für mich ist, wie ich die Zeit bis 1:30 rumkriege. Gehe in Kassel dann direkt zur Uni, um eine andere Klausur zu schreiben. Living on the edge! :D
 
NOCH EINEN TAG

tumblr_o6fe18lHM01smsmqro1_400.gif
 
Huiii, geil :) Ich wünsch' euch allen viel Spaß und einen saugeilen Abend dort! CCR war eine der Bands, mit denen ich aufgewachsen bin; eine der Lieblingsbands meiner Eltern (und somit auch eine meiner ersten damals), die Musik ist bei uns zu Hause gefühlt jeden Tag gelaufen.
Die Setlist aus Kopenhagen liest sich hervorragend. Haut rein!
 
Bisons im Gleis bei Brohl...ach nee Personen. Unbestimmter Halt wegen polizeilicher Ermittlungen... hach ja!
 
Grandiose Show! Ein Fest auch ohne „oh Lord I‘m stuck in Lodi again!“ ich ziehe den Hut vor John „the might“ Fogerty! Sound großartig, Band großartig, Spielfreunde und was soll man über die Songs von CCR noch sagen? Eben!
Es war mir ein Fest @Bexham @darkm @Michael a.T. @Othuum

Ich verbringe jetzt noch ein paar Stunden in der Wolfsschanze äääh Wolfstraße ( :D Versprecher des Jahres vom Tippgeber @Othuum ) im Tresor... astreine Musik hier, bevor ich mich auf den Rückweg mache.

And I like it, I like it, I li-li-like it... here we go-oh ... rockin‘ all over the world!
 
So, ich dann auch....

Vorgezogenes Fazit: :verehr::verehr::verehr:

Hach war das schön. Schon die letzten Tage baute sich bei mir die Vorfreude ins unermessliche auf.
Großartige Show von Mr. Fogerty (and Family). Show im wahrsten Sinne des Wortes. Große Leinwände immer wieder mit passenden Animationen und Videosequenzen.

Ich muss einräumen, dass ich beim ersten Song etwas Sorge hatte. Nun ja es ist auch etwas unglücklich über die Leinwand/Lautsprecher den Song Born on the Bayou Stand 1969 laufen zu lassen, wo ein junger Sangesgott voller Inbrunst singt und ganz kurz später kommt der 74 jährige Fogerty, der Unterschied war schon merkbar. Und wenn dann Mr. Fogerty himself auch noch mit dem falschen Text anfängt (sprich die halbe erste Strophe vergisst ;) ) dann kann man sich schon mal Sorgen machen. Egal, war noch ca. 2 Minuten erledigt. Ganz großes Gesangs- und Entertainment Tennis. Auch von der Band.
Das der Drummer ne Nummer ist, hat man mir schon auf dem Konzert gesagt, aber dass der Bass-Spieler James LoMenzo (White Lion, Black Label Society und Zakk Wylde, MEGADETH o_O) war, hätte man optisch erahnen können, gewusst habe ich es aber erst heute morgen aus der Presse.

Lange Rede kurzer Sinn, ganz ganz toller Abend. Auch wegen @darkm @Grrrwarrrd @Othuum und the one and only @Michael a.T. :feierei:

Und wegen Basti..... Jung ich weiß, dass du das heute lesen wirst, melde dich endlich hier an ;)

P.S.: Mr. Fogerty, danke dass ich das noch erleben durfte.
P.P.S.: Mr. Fogerty, 140€ für ein signiertes Vinyl geht gar nicht :thumbsdown:
 
Meine Lieben, es war mir eine Ehre und die Anfahrt hat sich in allen Belangen gelohnt :top: Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf die Nüsse gegangen,...man munkelt es war ein Schlückchen zu viel im atieeschen Körper :feierei:;)

Nebenbei bemerkt, mit Euch und überall auf der Welt, gerne wieder :jubel:schade das man soweit voneinander entfernt wohnt...einziger Trost, zumindest @Grrrwarrrd sehe ich nächste Woche wieder!
 
Zurück
Oben Unten