Judas Priest Listenwahn

Nein, nur sehr begrenzt Gegenwind. Du sprichst offen und ehrlich aus, was ich - natürlich übertrieben (zugelassenes rethorisches Stilmittel) - geschrieben habe. Selbstverständlich haben Priest Göttergaben hinterlassen. Dennoch halte ich eine Vielzahl an Stücken für Blech.
 
Nein, nur sehr begrenzt Gegenwind. Du sprichst offen und ehrlich aus, was ich - natürlich übertrieben (zugelassenes rethorisches Stilmittel) - geschrieben habe. Selbstverständlich haben Priest Göttergaben hinterlassen. Dennoch halte ich eine Vielzahl an Stücken für Blech.
Das mit dem Gegenwind bezog ich eher auf den Rest der Priest-Gemeinde, da ich alter Ketzer bzgl. Stained Class und Killing Machine allerschwerste Blasphemie begangen habe, was sicherlich nicht mit der Schließung dieses Threads oder meine Sperrung geahndet werden würde, hätte ich im selben Atemzug die Turbo nicht so gelobt.^^
 
Ich finde Painkiller nicht mies, nur nervt es einfach, dass Priest den Produzenten gezwungen haben, den natürlichen Drumsound durch Samples zu ersetzen. Da geht für mich Einiges verloren oder um es in Reviewsprache auszudrücken: Drei Punkte Abzug.
 
Das mit dem Gegenwind bezog ich eher auf den Rest der Priest-Gemeinde, da ich alter Ketzer bzgl. Stained Class und Killing Machine allerschwerste Blasphemie begangen habe, was sicherlich nicht mit der Schließung dieses Threads oder meine Sperrung geahndet werden würde, hätte ich im selben Atemzug die Turbo nicht so gelobt.^^
Punkt für Dich. Taktisch gelungen, einfach Unzurechnungsfähigkeit ins Feld zu führen. Nach dem Motto: 'Klar war das meine Axt - aber ich habe auch 'ne Kiste Bier getrunken, bevor mir der Nachbar begegnete!'
 
da habe ich ja was angerichtet;)

ich habe mich übrigens entschieden, mir die sad wings... und defenders... zuzulegen. bestellung ist eben raus:jubel:
Exzellente Wahl!
Punkt für Dich. Taktisch gelungen, einfach Unzurechnungsfähigkeit ins Feld zu führen. Nach dem Motto: 'Klar war das meine Axt - aber ich habe auch 'ne Kiste Bier getrunken, bevor mir der Nachbar begegnete!'
upload_2017-7-2_10-25-1.gif Ja, ich bin schon ein Fuchs...
 
Ich finde Painkiller nicht mies, nur nervt es einfach, dass Priest den Produzenten gezwungen haben, den natürlichen Drumsound durch Samples zu ersetzen. Da geht für mich Einiges verloren oder um es in Reviewsprache auszudrücken: Drei Punkte Abzug.

Dafür ist Cover fantastisch.bester seit British Steel,drei Punkte plus, insgesamt ein 10 Punkte LP;)
 
Ich finde Painkiller nicht mies, nur nervt es einfach, dass Priest den Produzenten gezwungen haben, den natürlichen Drumsound durch Samples zu ersetzen. Da geht für mich Einiges verloren oder um es in Reviewsprache auszudrücken: Drei Punkte Abzug.
Dafür haben sie zumindest wieder einen Drummer gehabt, der was kann.
Hat ja auch seit Killing Machine lang genug gedauert.
 
Painkiller. :D Wenn ich richtig erinnere hast du das gelobt und dann relativiert.

Was du da schreibst, lieber @comanche, ist völlig übertrieben und somit logischerweise größtmöglicher Humbug! ;)
Ist halt das Ding mit dem Geschmack. Wenn er das so empfindet...... ist das für ihn eben so. Ich finde auch daß bei PRIEST weit mehr Skip-Kandidaten vertreten sind wie bei anderen großen Bands. Vor allem auf den älteren Alben.

"Edward The Great" von Iron Maiden zum Beispiel finde ich, obwohl meine Leib- und Magen-Band, völlig verzichtbar.
Richtig. Wie jedes Best-Of von MAIDEN.

Whoa, das Eis ist dünn. :acute: Ich prophezeie, dass der Thread gleich vom Mod geschlossen wird. Das wird hier sowas von eskalieren gleich.
Naja, wäre mal wieder 'ne Bestätigung daß ganz viele Menschen in 'nem Kindergarten recht gut aufgehoben wären.......

....nur nervt es einfach, dass Priest den Produzenten gezwungen haben, den natürlichen Drumsound durch Samples zu ersetzen.
Ist mir nie aufgefallen.
 
Hahaha, der immer wieder lustige Maiden- Priest-Vergleich. Damals fand ich auch Maiden besser, aber damals mochte ich auch keinen Ardbeg.
 
Priest bis inklusive 1988/89. Der Rest ist mir Wurscht, Fleisch, Käse oder Tofu.
Ich finde die PRIEST ab 1990 interessanter wie das Zeug vorher. :D Ausnahme "Jugulator", glaub ich.

Wer ist Ardbeg?

Da muss ich widersprechen. Die semi-offizielle (hüstel) Best of the B-Sides ist sehr geil und für mich absolut essenziell.
Stimmt! An die hab ich grad gar nicht gedacht. Spät ins Bett, noch nicht lange wach. Noch nicht ganz mit erstem Kaffee fertig.... ;)
 
Ich finde die PRIEST ab 1990 interessanter wie das Zeug vorher. :D Ausnahme "Jugulator", glaub ich.


Wer ist Ardbeg?
cq5dam.web.1280.1280.jpeg
 
Priest waren in der "Priest-Ära" am besten.

"Sabbath"-Ära: 1970-75
"Priest"-Ära: 1976-80
"Maiden"-Ära: 1980-88
"?"-Ära: 1989-
 
Ist halt das Ding mit dem Geschmack. Wenn er das so empfindet...... ist das für ihn eben so. Ich finde auch daß bei PRIEST weit mehr Skip-Kandidaten vertreten sind wie bei anderen großen Bands. Vor allem auf den älteren Alben.
Was ich ja auch vorher klarstellte, damit es nicht missverstand wird und ich es deshalb auch neckigerweise mit einem ;) versah. Weissu? ;):D
 
Zurück
Oben Unten