Kataklysm - Mediations (out April)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Barlok, 24. März 2015.

1. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Nice.

BackFromTheDead gefällt das.
  2. H Like Hell

H Like Hell Deaf Leppard

Hmm. Standard.

3. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Da für mich der Standard bei Kataklysm recht hoch ist, kann es nur gut sein.

Hab den Song noch nicht gehört. Platte wird bestellt.

Metalmorre gefällt das.
  4. Baryonyx

Baryonyx Deaf Dealer

Hmm ich fühle die Macht noch nicht.
    Song scheint in Ordnung zu sein, aber bei Kataklysm will ich weggeballert werden.

Wie bei der letzten Tour!

5. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

... +1.

Ich schöpfe leise Hoffnung, daß die letzte Platte vielleicht doch nur ein Ausreißer war.

Gruß

BFTD

6. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Starker Song, meine Lieben.

BackFromTheDead gefällt das.
  7. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Instrumental gefällt mir der Song sehr aber die Vocals hätten durchaus etwas schärfer und agressiver sein können oder?!

8. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Ich finde eigentlich, dass Maurizio immer noch ziemlich bissig klingt. Hat über die Jahre wenig eingebüßt, da gibt es schon einige Kandidaten, die mittlerweile deutlich satter bzw. "geruhsamer" singen, weil ihnen die Aggressionen von früher fehlen.
    Davon mal abgesehen: Ich muss es immer wieder betonen, aber Oli Beaudoin hat in Kataklysm einfach wieder das geweckt, was ihnen lange gefehlt hat. Tolles Schlagzeugspiel.

9. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

...die asselige Note, die Maurizio so unverwechselbar macht, ist immer noch da.
    Liegt m.E. eher am Mix, daß die Vocals einen Hauch zivilisierter rüber kommen.

Btw: @Paynajaynen hat Recht, Oli B. ist ein Tier. Beeindruckt mich jedes mal wieder.

Gruß

BFTD

10. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Ich glaub die Neue werd ich mir wieder besorgen, einfach nur weil ich die Bonus-CD (oder ist das ne DVD?) von der letzten sogenannten "Classic-Tour" haben will.
    Da fand ich die Band (in Stuttgart) so stark wie schon ewig nicht mehr.

Und ja, der neue Schlagzeuger ballert den Alten mit links in die Wand. Dessen Einstiegsscheibe, die Waiting, läuft bei mir immer noch sehr oft. Die find ich richtig Hammer, Plastik-Sound hin oder her,
    da sind 4 oder 5 richtig starke Lieder drauf.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2018
    Musti und Metalmorre gefällt das.
  11. Eddieson

Scheint ne DVD zu sein. Hatte gehofft, die kommt einzeln. Naja, dann muss ich wohl neben der LP auch zum Digi greifen, da muss der Preis aber erst fallen.

12. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

18,99 füre ne komplett neue CD plus ne Bonus-DVD (und ev. nen Aufnäher?) find ich jetzt eigentlich ziemlich ok.... o_O

Eddieson gefällt das.
  13. Eddieson

Ja, ich auch, aber da ich auf jeden Fall die LP kaufe, brauche ich die CD+DVD eigentlich nur wegen der DVD und deswegen warte ich halt noch etwas.

14. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Live sind Kataklysm eine Wucht, ohne wenn und aber.
    Die neueren Alben geben mir eher weniger, ich höre da aber immer rein, damit ich Live auch "up to date" bin. In die neue höre ich auch bei Zeiten rein. Erstmal den neuen Song hören.

BavarianPrivateer gefällt das.
  15. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Die letzten Alben haben mir auch nicht mehr zu gesagt.
    Habe keinen Zugang bekommen. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. :hmmja:

Reinhören werde ich mal.

16. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Wartung for the End to come und Of Ghosts and Gods sind so geil. Davor hab’s mal ne Schwächephase bei den Alben...

17. Eisensehne

Eisensehne Deaf Leppard

Kommt schon wieder richtig gut! Wird auch Zeit, daß da mal was Neues kommt.

ABER: Kann man nicht mal den Titel des Threads ändern? Das Album heisst "Meditations", nicht "Mediations"...

18. Powermad

Powermad Deaf Dealer

19. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Hm irgendwie am Anfang durchaus cool, aber nen ziemlich abruptes Ende und dadurch ohne wirklich roten Faden.

20. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Song könnte 2 Minuten länger sein, aber sonst habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.