Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Weiß jemand an welchem Stand es die Blood Star Vinyl gibt? Finde sie nicht.
Die Band hatte welche am Merch, die waren aber glaube ich schon kurz nach dem Gig weg. Ich hab mir meine gleich Vormittags gesichert. Ich wollte ja schneller sein als @Robert ;) :D
Aber irgendeiner im Zelt wird sie schon haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band hatte welche am Merch, die waren aber glaube ich schon kurz nach dem Gig weg. Ich hab mir meine gleich Vormittags gesichert. Ich wollte ja schneller sein als @Robert ;) :D
Aber irgendeiner im Zelt wird sie schon haben. :)
Ach du warst das o_O!? Ich bin ja erst heute am Start, hab aber Freunden geschrieben, die schon da sind, dass sie mir die Platte kaufen sollen, sie meinten schon vergriffen :hmmja:.
 
Ich habe ja den Bassist von Blood Star gefeiert in seinem Leopardenhemd und Dauergrinsen.... so macht das Bock... der war doch auch als Ersatz 2018 mit Visigoth auf dem HOH ( Kultgig!) mit am Start?

Ja, deshalb hing Noah auch lange dank eines DF-Posters in meiner Wohnung. Klasse Typ, der die Zeit seines Lebens hatte.
 
Bin ja jetzt zum ersten mal aufm KIT: Ist es normal, dass alle Pullis und so gut wie alle Shirts gleich am ersten richtigen Tag vergriffen sind?:D konnt mir zum Glück beides sichern..:) Trotzdem heftig..

Und von den Statuen sind übrigens noch ca. 50% (grobe Schätzung, von dem was ich da in den Kartons nach Visigoth gesehen habe) vorhanden.

Ansonsten alles prima. Einfach nur geil hier. Danke dafür :top:
 
Ach du warst das o_O!? Ich bin ja erst heute am Start, hab aber Freunden geschrieben, die schon da sind, dass sie mir die Platte kaufen sollen, sie meinten schon vergriffen :hmmja:.
Sch... ich hab das als joke gemeint, weil wir vorher etwas rumgeblödelt haben.
Ich dachte du hast dir deine schon längst geholt :hmmja:
Hättest du bloß was geschrieben, hätte ich zwei mitgenommen. Ich bin ja gestern um 11 in die Halle rein und hab gleich eine geholt.
 
Danke für die Livestreams! Gestern Smoulder und Visigoth und einen Teil von Mezzrow angeschaut, dann nach den ersten paar Sodom Songs eingeschlafen. Jetzt meldet mir Youtube bei dem Sodom Video, dass das hierzulande gesperrt ist.

So ne Gülle erzählst du nicht, wenn du tatsächlich ukrainische Freunde hast.
geiler gig, aber wie erwartet durch cringe ansagen ruiniert.

Was wurde da von wem von sich gegeben?
 
Danke für die Livestreams! Gestern Smoulder und Visigoth und einen Teil von Mezzrow angeschaut, dann nach den ersten paar Sodom Songs eingeschlafen. Jetzt meldet mir Youtube bei dem Sodom Video, dass das hierzulande gesperrt ist.



Was wurde da von wem von sich gegeben?

mir ging es gestern beim Sodom Livestream ebenso. Wollte ich daher heute früh einschalten, nachdem ein Kumpel in unserer WhatsApp Gruppe vom Sodom Gig gar so geschwärmt hat und jetzt gesperrt, grrrr.
 
Was wurde da von wem von sich gegeben?

Sinngemäß hat Tom vor ‘Remember The Fallen’ gesagt: "Wir haben tausende Freunde und Fans in Russland, ich will da wieder spielen." Und hat dann noch noch hinzugefügt: "Und in der Ukraine haben wir auch tausende Fans, da will ich auch wieder spielen."

Kann man natürlich kacke finden, wenn man unterstellt, dass alle russischen Sodom-Fans auch Putins Krieg unterstützen. Kann man m.E. auch anders sehen.
 
Zurück
Oben Unten