Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

Großartig. Trotz natürlich unüberhörbarer Solitude Aeturnus - Einflüsse, absolut eigenständig und mitreißend. Der Sänger ist bockstark - stimmlich Richtung Rob Lowe, wohingegen ich in Bezug auf die Interpretation und Phrasierung tatsächlich auch Fish (ex-Marillion) heraushöre :top::top::top:
Lustig. An Marillion musste ich auch denken. Aber weniger an Fish, sondern mehr an Steve Hogarth, also den jetzigen Sänger.
 
Wheel und Velbert Viper meine bisherigen Highlights.
Und wie der Fetsch schon schrieb:
Wheel waren unfassbar intensiv!
Freue mich wie Bolle auf den Kodex.
Allen vor Ort weiterhin viel Spaß :feierei:
 
Nestor werden nicht gestreamt (keine Ahnung, ob sie nicht möchten oder ob das andere Gründe innerhalb der Band hat) und 25 EUR für ein Shirt? Schon alles irgendwie blöd. Find ich schade - der ein oder andere Song von denen ist ja schon schwer geil.
 
Was würde ich Nestor gerne jetzt live sehen, auch stimmungstechnisch täte das durchaus gut....ich liebe die Platte samt Vibes.....großartig, habt viel Spaß alle da draußen
 
Nestor werden nicht gestreamt (keine Ahnung, ob sie nicht möchten oder ob das andere Gründe innerhalb der Band hat) und 25 EUR für ein Shirt? Schon alles irgendwie blöd. Find ich schade - der ein oder andere Song von denen ist ja schon schwer geil.

Nääää. Das ist echt enttäuschend - freu mich die ganze Zeit schon auf den Stream und jetzt das... :hmmja:
 
Nestor werden nicht gestreamt (keine Ahnung, ob sie nicht möchten oder ob das andere Gründe innerhalb der Band hat) und 25 EUR für ein Shirt? Schon alles irgendwie blöd. Find ich schade - der ein oder andere Song von denen ist ja schon schwer geil.

Obwohl AOR-Klängen generell nicht abgeneigt, kann ich weder etwas mit Night Flight Orchesta anfangen noch den derzeitigen Hype um Nestor ansatzweise nachvollziehen. Von daher begrüße ich die Pause, habe mir auf einer ausgedehnten Gassirunde grade die restbierbefüllte Rübe vom Vorabend freigepustet und werde dann zu Killer mal langsam wieder auf höherprozentige Getränke umsteigen. :D
 
Zurück
Oben Unten