Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

So die Corona Warnapp hat mich heute morgen um 02:57 Uhr informiert das ich am Mittwoch eine risikohafte Begegnung hatte. Am Mittwoch war ich mit meinen Arbeitskollegen in Friedrichsdorf bei einem Teamevent. Außer bei der Heimfahrt mit dem Taxi hatte ich keine andere Kontakte. Ich habe bisher keine Beschwerden. Habe mich vor der Abfahrt gestern zu Hause getestet und der war negativ. Trotzdem ist mir das zu Heikel und vermiest mir die Laune gerade so richtig. Daher werde ich heute noch nach Frankfurt zurück fahren. Ich möchte kein weiteres Risiko für Euch sein.
 
So die Corona Warnapp hat mich heute morgen um 02:57 Uhr informiert das ich am Mittwoch eine risikohafte Begegnung hatte. Am Mittwoch war ich mit meinen Arbeitskollegen in Friedrichsdorf bei einem Teamevent. Außer bei der Heimfahrt mit dem Taxi hatte ich keine andere Kontakte. Ich habe bisher keine Beschwerden. Habe mich vor der Abfahrt gestern zu Hause getestet und der war negativ. Trotzdem ist mir das zu Heikel und vermiest mir die Laune gerade so richtig. Daher werde ich heute noch nach Frankfurt zurück fahren. Ich möchte kein weiteres Risiko für Euch sein.

Im Moment gibt es wieder viele Coronafälle, dadurch kommen auch öfter Warnungen auf der App.
Ich hatte diese Woche fast täglich eine.
Mein Test an einer offizieller Stelle und auch Selbsttests waren alle negativ bei mir.
Lass Dich doch irgendwo testen, bevor du nach Hause fährst, wäre doch ärgerlich zu gehen und du bist pumperlgesund.
Vor allem wenn du keine Anzeichen einer Ansteckung hast.
 
Im Moment gibt es wieder viele Coronafälle, dadurch kommen auch öfter Warnungen auf der App.
Ich hatte diese Woche fast täglich eine.
Mein Test an einer offizieller Stelle und auch Selbsttests waren alle negativ bei mir.
Lass Dich doch irgendwo testen, bevor du nach Hause fährst, wäre doch ärgerlich zu gehen und du bist pumperlgesund.
Vor allem wenn du keine Anzeichen einer Ansteckung hast.
Bis jetzt habe ich keine. Daher ist mir lieber ich fahre jetzt nach Hause. So wie ich gestern unterwegs war könnte es mich vielleicht doch noch erwischen.
Es ist ärgerlich, aber es fühlt sich richtiger an nach Hause zufahren.
 
@Koenijo Das ist echt bitter. Hör auf dein Bauchgefühl.

Verfolge auch nur den Stream, hat zeitlich leider nicht gepasst, sonst hätte ich mich auch nochmal gemeldet. Aber der Tag wird kommen :feierei:

Die Qualität der Übertragung ist aber unglaublich gut, hat mich gestern schon gefesselt, und gibt nen kleinen Eindruck davon, wie großartig es wieder ist. Fand alle Bands überzeugend, Saracen kamen extrem sympathisch rüber, von Stil her auch etwas Besonderes. Kannte ich vorher nicht, aber werd ich mir definitiv näher ansehen müssen.
Und die Tribute Show war einfach nur groß, hatte ein paar mal feuchte Augen. Find es immer wieder bewundernswert, wie eng Musiker, Familien und Fans hier verbunden sind und dann sowas dabei herauskommt. Das war mehr als würdig für Steve. Danke jetzt schon an @Oliver Weinsheimer, dass ihr das so auf die Bühne bringen konntet!

Wünsche allen Anwesenden eine tolle Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Corona Warnapp hat mich heute morgen um 02:57 Uhr informiert das ich am Mittwoch eine risikohafte Begegnung hatte. Am Mittwoch war ich mit meinen Arbeitskollegen in Friedrichsdorf bei einem Teamevent. Außer bei der Heimfahrt mit dem Taxi hatte ich keine andere Kontakte. Ich habe bisher keine Beschwerden. Habe mich vor der Abfahrt gestern zu Hause getestet und der war negativ. Trotzdem ist mir das zu Heikel und vermiest mir die Laune gerade so richtig. Daher werde ich heute noch nach Frankfurt zurück fahren. Ich möchte kein weiteres Risiko für Euch sein.
Meine Corona-Warnapp ist seit Monaten Dauerrot. Weil ich halt viele Menschen treffe. Ich möchte dich natürlich nicht beeinflussen, aber wenn du symptomfrei bist, sehe ich da kein Problem.
 
Moin. Bin heil zuhause angekommen. Die Rückfahrt war zum Glück wesentlich entspannter als die Hinfahrt. War ein super Abend und ich hab mich echt gefreut den einen oder anderen (wieder) zu treffen und hoffe, dass es nicht so lange dauert bis man sich wieder sieht. Allen die noch vor Ort sind viel Spaß dieses Wochenende. :feierei:
 
Moin. Bin heil zuhause angekommen. Die Rückfahrt war zum Glück wesentlich entspannter als die Hinfahrt. War ein super Abend und ich hab mich echt gefreut den einen oder anderen (wieder) zu treffen und hoffe, dass es nicht so lange dauert bis man sich wieder sieht. Allen die noch vor Ort sind viel Spaß dieses Wochenende. :feierei:
Möge das nächste Aufeinandertreffen nicht zu lange dauern, war mega dich kennengelernt zu haben! :feierei:
 
So bin wieder zu Hause und natürlich war der Test negativ. Aber ich muss trotzdem sagen das es richtig war nicht weiter in Würzburg zu bleiben.
Edit: Der letzte Satz kann falsch verstanden werden. Euch wieder mal im Real Life zu treffen war wunderschön und es hat Spaß gemacht und ein super Abend. Das Risiko einer Ansteckung ist mir nachdem gestrigen Abend doch zu hoch. Ich hoffe das Ihr alle Gesund dann am Montag nach Hause kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Gut gefrühstückt.
Jetzt dann ab zu Konquest und danach vor allem Riot City.

Freu mich auf mein baldiges Bier :feierei:

Gestern war schon mal ganz nett, so als Aufwärmprogramm.
 
Und schon geht sie weiter die lustige Videosause für alle Corona-Geplagten und anderen zu Hause Gebliebenen.

Von Konquest kannte ich rein gar nichts, aber in meinen Ohren tönen die ersten paar Lieder schon viel angenehmer als große Teile des gestrigen Abends (für den ich ja auch kein Ticket hatte deswegen).
 
Zurück
Oben Unten