Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Den Flammkuchen mit Feta und Oliven bei der Bude vor der Halle fand ich echt klasse... Nicht unbedingt günstig, aber sehr lecker und auch nicht gerade klein. :top:

Die Bratwurstbude dagegen war eine regelrechte Frechheit... Meine Pommes waren innen noch halb gefroren, und als ich die reklamierte, bekam ich eine neue Portion, die innen ebenfalls noch kalt war. :thumbsdown:
Ging mir genau gekehrt. Die Pommes waren gut, der Flammkuchen ziemlich ölig und verbrannt. Richtig frech fand ich aber, dass sie im Laufe des Sa mit ihren Preisen um 2€ hoch gegangen sind. Da waren die Preislisten vom Vortag plötzlich verschwunden. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
 
Ging mir genau gekehrt. Die Pommes waren gut, der Flammkuchen ziemlich ölig und verbrannt. Richtig frech fand ich aber, dass sie im Laufe des Sa mit ihren Preisen um 2€ hoch gegangen sind. Da waren die Preislisten vom Vortag plötzlich verschwunden. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Hast du sie darauf angesprochen? Wenn ja, was war die Antwort? Wenn nein, warum nicht?
 
Das Essen vor der Halle war leider absolut nicht den Preisen entsprechend.
Mein (oft zitiertes) Highlight war die eine Tomate, die wie eine Nussschale auf einem See aus Käse des Flammkuchens wirkte, verzweifelt versuchend das rettende Ufer in Form eines verbrannten Randes zu erreichen.
Genauso traurig wie die Ausführung hat's dann leider auch geschmeckt.
Aber der größere Skandal war eigentlich die Bratwurst im Brötchen!
Das Brötchen war (schluchz!) nicht mal aufgebacken! :hmmja:
Aber beim restlichen geilen Festival ist das Jammern auf hohem Niveau, zumal es ja in der Umgebung Alternativen gab. :)
 
Mein (oft zitiertes) Highlight war die eine Tomate, die wie eine Nussschale auf einem See aus Käse des Flammkuchens wirkte, verzweifelt versuchend das rettende Ufer in Form eines verbrannten Randes zu erreichen.
Danke! Das erinnert mich daran, dass ich dieses Album mal wieder auflegen muss:

m0b000001y57-largeircse.jpg
 
Ich war am Samstag in der Stadt in einer Pizzeria, die Besitzer haben mich sofort angesprochen ob ich auch bei diesem Konzert sei, am Vorabend hätten nämlich Musiker einer Band namens "Gimmipa" bei ihnen gegessen.

Ich habe eine Minute gebraucht bis ich verstanden habe, dass Grim Reaper gemeint waren.
Wir waren letztes Jahr am Vorabend in einer Pizzeria.
Da waren dort auch die Musiker von Acid und Ostrogoth zu Gast.
 
Habe beim “Vöner & Döner” 500 Meter die Straße runter den besten Dürüm meines Lebens gegessen. Vor mir ein dicker Ire, der sich zwei Minuten lang für das Essen bedankt hat und mir dann erzählte, dass er in Würzburg immer 3x am Tag dort isst.
Haha, das klingt ja traumhaft. Wir sollten eh mal für die Metal Hotspots eine Liste über top Speisemöglichkeiten führen.
 
Habe beim “Vöner & Döner” 500 Meter die Straße runter den besten Dürüm meines Lebens gegessen. Vor mir ein dicker Ire, der sich zwei Minuten lang für das Essen bedankt hat und mir dann erzählte, dass er in Würzburg immer 3x am Tag dort isst.

Da war ich am Sonntag, der vegetarische Döner da war wirklich lecker! In jedem Fall besser als die Variante mit Fleisch die ich bei meinem letzten Würzburg Besuch ein Stück näher am Bahnhof hatte :D
 
Wir sollten eh mal für die Metal Hotspots eine Liste über top Speisemöglichkeiten führen.
Das ist gar keine blöde Idee...eigentlich sogar eine sehr Gute :top:.

Ach ja, auch von mir noch ein dickes DANKE an @Oliver Weinsheimer und Team für ein wiedermal grandioses Wochenende. Zu den Bands wurde ja schon viel geschrieben, dass spar ich mir, war eigentlich alles sehr gut bis überragend, was ich gesehen habe.

Danke auch an alle Foren-Mitglieder, die ich getroffen habe und mit denen es wieder einige sehr geile Momente gab....es macht einfach super viel Spaß, mit euch gemeinsam solche Veranstaltungen erleben zu dürfen. Auf das noch viele weitere folgen mögen :):feierei:.
 
Jo zudem die Stände draußen relativ spät erst die Luken geöffnet hatten. Letztes Jahr ham die ja gleich vom Anfang weg geballert. Ob die wohl dachten dass es Dauerregen gibt und deswegen eher später geplant haben? Egal, wie die Anderen hier schön erwähnt haben gibt es im Umkreis der PoHa vorzügliche Einkehrmöglichkeiten. Bin ja mittlerweile auch fast schon heimisch in Wü
 
Zurück
Oben Unten