Grrrwarrrd
Till Deaf Do Us Part
Dermaßen. Wir sind sehr pflichtbewusst.@Grrrwarrrd und meinereiner übernehmen gerne Gesichts- und Kuttenkontrolle am Eingang. Wir können das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dermaßen. Wir sind sehr pflichtbewusst.@Grrrwarrrd und meinereiner übernehmen gerne Gesichts- und Kuttenkontrolle am Eingang. Wir können das.
Cirith Ungol und Crimson Glory am selben Abend live auf einer deutschen Bühne?! Hätte man mir das vor 25 Jahren prophezeit, ich hätte mit dem "Du hast sie doch nicht alle, das wird es nie wieder geben!!" Scheibenwischer geantwortet.
Das wird es ja auch nicht geben... Cirith Ungol spielen am Freitag und Crimson Glory am Samstag.
Du machst gerne Träume kaputt, oder?
Genehmigt, unterschrieben und volle Zustimmung. Danke Olli, ich freu mich sehr.Ich hingegen bin seit dem zweiten KIT dabei, komme locker über die 32 (cm), und finde die Crimson Glory Ankündigung sensationell. Genau genommen zählt sie zu den größten Überraschungen der KIT History, da sie (zumindest für mich) total aus dem Nichts kam. Und da können die Hater jetzt haten wie sie wollen, ich feiere das total ab. Cirith Ungol und Crimson Glory am selben Abend live auf einer deutschen Bühne?! Hätte man mir das vor 25 Jahren prophezeit, ich hätte mit dem "Du hast sie doch nicht alle, das wird es nie wieder geben!!" Scheibenwischer geantwortet.
Danke, Oli!!
@Grrrwarrrd und meinereiner übernehmen gerne Gesichts- und Hosekontrolle am Eingang. Wir können das.
Magst mal bitte einen Link dazu raushauen? Müsste mit dem Kauf leider noch ein wenig warten..Schau mal im offiziellen Shop für die Tickets, dort steht dran, wieviele verfügbar sind. Jetzt gerade sind es 332. Hardtickets plus Versand sind übrigens nochmal günstiger als E-tix.
Die Musik von Pentagram finde ich auch cool und mich freut es grundsätzlich, dass auch Doom ein bisschen Beachtung findet, aber seit Liebling wieder den Drogen frönt, hat er sich einige Sachen geleistet, die dafür gesorgt haben, dass ich persönlich mit der Band abgeschlossen habe, so lange er dabei ist. Allen anderen viel Spaß mit der Band.Fand Bobby zwar immer gewaltig unsympathisch, aber nehm ich natürlich mit - grad das zweite Album mag ich doch sehr
Same here. Für mich ist der Typ durch.hat er sich einige Sachen geleistet, die dafür gesorgt haben, dass ich persönlich mit der Band abgeschlossen habe, so lange er dabei ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen