Kiss - End Of The Road Tour 2019

Das Paul kaum noch singen kann ist leider nichts neues. Das eine Video gibt mir echt zu denken. Sollten sie echt "mäßiges" Playback nutzen? Ich kann es mir irgendwie kaum vorstellen. Ist mir bei all den Konzerten jedenfalls nie aufgefallen...
Naja, ich hab meine Karte eh schon und bin gespannt...
Gene habe ich letztes Jahr zwei Mal solo gesehen und das war live.
 
So, da meine Mutter Tickets für das Konzert geholt hat werde ich nach Hannover fahren.
Hat da jemand Tipps parat bezüglich des Parkens, Anreise aus Richtung Bremen.
 
Pures Entertainment halt. Würde ich jetzt nicht auf einer Rock Show erwarten, aber gut. da ist niemand wegen der Vorband da. Und mit nem normalen Rock Konzert im club nebenan hat das auch nix zu tun. Mein Puls bleibt da also recht flach. Hoffe auf gutes Wetter am Königsplatz Ende Mai, dann wird das n schöner Abend.
 
So, da meine Mutter Tickets für das Konzert geholt hat werde ich nach Hannover fahren.
Hat da jemand Tipps parat bezüglich des Parkens, Anreise aus Richtung Bremen.

Also ich schätze mal, du würdest da im Normalfall auch auf diesen Riesenparkplatz vom Messegelände geleitet werden. Zumindest war da meines Wissens sonst immer der Parkplatz.
 
In München waren New roses Vorband. Kann man machen. Kiss haben um 20.45 losgelegt. Sehr gute Stimmung. Ich bereue nichts!
 
Hat jemand Bilder vom Merch? Die Preise tun sicher weh...
Aber ich hab die Karte günstig bekommen. Die werden ja verramscht gerade.
 
Wie war denn Paul gesanglich unterwegs?

Bei den Ansagen hat man schon gemerkt, dass er stimmlich recht angeschlagen ist. Aber es ging. Im den Songs hat es gepasst. Weiß nicht ob da mit Effekten nachgeholfen wurde. Die restliche Band hat schon vermehrt mitgesungen meine ich. War dennoch ein toller und erinnerungswürdiger Auftritt.

Shirts liegen bei manowaresken 40 euro. Paar retro shirts, paar recht bunte mit der Band drauf. Am Königsplatz hat die Halbe Bier einen neuen Rekordpreis von 5,50 erreicht. Immerhin kam man schnell zum Bier.
 
Zurück
Oben Unten