Gorkon
Till Deaf Do Us Part
Katastrophentourismus halt.Aber wie wir schon festgestellt haben, liegt daas nicht am Musiker sondern an der blöden Presse, die ihn immer wieder danach fragt...[ironiemodusaus]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katastrophentourismus halt.Aber wie wir schon festgestellt haben, liegt daas nicht am Musiker sondern an der blöden Presse, die ihn immer wieder danach fragt...[ironiemodusaus]
Wenn das dann wie beim Kollegen Friedman eine Art kompetente "Coverband" mit diversen eigenen Songs im gemütlichen Rahmen wäre, hätte ich da auch Bock draufWird eher mal Zeit für eine Tour in Deutschland. Ich hätte mächtig Bock auf KKs Priest.
Wieso sollte KK das bei zwei Alben wollen? Umgekehrt wird ein Schuh draus.Wenn das dann wie beim Kollegen Friedman eine Art kompetente "Coverband" mit diversen eigenen Songs im gemütlichen Rahmen wäre, hätte ich da auch Bock drauf![]()
Wozu soll ich die Kopie hören, wenn ich das Original haben kann?
Nur mustained er seit einer Ewigkeit schon herum und das macht es mir halt schwer, diese Kopie zu hören.Na ja, der Bandleader der Kopie, wie du es nennst, war immerhin ein gewichtiges Drittel des Songwriting-Teams des Originals. Warum sich also als Priest-Fan nicht über zwei Optionen freuen?
Nur mustained er seit einer Ewigkeit schon herum und das macht es mir halt schwer, diese Kopie zu hören.
Mich nervt sowas immer ganz massiv. Er ist gekickt worden. Passiert. Nicht schön, aber eine Chance. Hat er genutzt. Dennoch tritt er immer wieder nach. Nervt kolossal.Das ist natürlich was anderes. Mir persönlich verdirbt es nicht die Musik, aber da hat natürlich jeder andere Toleranzschwellen.
Mich nervt sowas immer ganz massiv. Er ist gekickt worden. Passiert. Nicht schön, aber eine Chance. Hat er genutzt. Dennoch tritt er immer wieder nach. Nervt kolossal.
Hat er das nötig? Nein. Also, lass et.
Wie bei Mustaine. Nach 40 Jahren. Und ohne seinen Rauswurf damals, hätte er nicht eine der einflussreichsten Thrashbands ever gegründet und hätte sich niemals einen fetten Namen gemacht.
Soll nach vorne schauen und sein Ding machen. Ohne die ganzen Songtitel, die immer zu seiner Ex schielen.
Mich nervt sowas immer ganz massiv. Er ist gekickt worden. Passiert. Nicht schön, aber eine Chance. Hat er genutzt. Dennoch tritt er immer wieder nach. Nervt kolossal.
Hat er das nötig? Nein. Also, lass et.
Wie bei Mustaine. Nach 40 Jahren. Und ohne seinen Rauswurf damals, hätte er nicht eine der einflussreichsten Thrashbands ever gegründet und hätte sich niemals einen fetten Namen gemacht.
Soll nach vorne schauen und sein Ding machen. Ohne die ganzen Songtitel, die immer zu seiner Ex schielen.
leider ist das songmaterial aber auch nur zu maximal 1/3 so gut, wie das "des songwriting-teams des originals".Na ja, der Bandleader der Kopie, wie du es nennst, war immerhin ein gewichtiges Drittel des Songwriting-Teams des Originals. Warum sich also als Priest-Fan nicht über zwei Optionen freuen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen