Kuttenthread

Neue Aufnäher.
Ich habe sie bereits geshaped. Mal sehen ob ich die noch drauf bekomme o_O
15792682968598948008841580649939.jpg

Geil! Ungol Cirith! :verehr::D
 
Weiß gar nicht ob ich das hier schonmal gefragt habe...

Hat vielleicht jemand nen Link bzw. ne Ahnung wo ich nen geilen schwarz/weißen Patch von DEATH herbekomme? Gibt ja den Standard bei NB und so mit dem neuen Logo, finde den aber langweilig, zumal das neue Logo im Vergleich zum Alten sowieso doof ist.

Danke schonmal. :)
 
Danke euch beiden. Find die meisten gestickten aber ziemlich unschön. :)
Deiner ist echt cool. Aber nicht schwarz/weiß. :D
 
Geht mir auch so, gewoben ist immer schöner als gestickt. Wenn du viel Zeit hast kannst du ja mal die Liste der patch Hersteller durchgehen, die ich mal separat erstellt hab. Ist aber meistens auch farbig wenn gewoben.
 
burning leather mexico haben einen schönen embroiderten wenn der shop wieder online geht. logo shape 7x10 cm ca.
 
Weiß gar nicht ob ich das hier schonmal gefragt habe...

Hat vielleicht jemand nen Link bzw. ne Ahnung wo ich nen geilen schwarz/weißen Patch von DEATH herbekomme? Gibt ja den Standard bei NB und so mit dem neuen Logo, finde den aber langweilig, zumal das neue Logo im Vergleich zum Alten sowieso doof ist.

Danke schonmal. :)

Ich hab hier das alte Logo gestickt, aber in rot/weiß/schwarz und das neue in schwarzweiß. Also beides nicht was du willst. Aber die hier haben einen, hab da aber noch nie was bestellt.
https://www.hellshop.org/en/patches/ep-death-old-logo
 
Weiß gar nicht ob ich das hier schonmal gefragt habe...

Hat vielleicht jemand nen Link bzw. ne Ahnung wo ich nen geilen schwarz/weißen Patch von DEATH herbekomme? Gibt ja den Standard bei NB und so mit dem neuen Logo, finde den aber langweilig, zumal das neue Logo im Vergleich zum Alten sowieso doof ist.

Danke schonmal. :)
witzig, Bro, aber GENAU so einen such' ich auch schon länger! Will den mit Sensenmann, Feuer und allem drumrum, auch nur in s/w. Hab mal in Amiland geschaut, aber so richtig happy wurde ich nirgends bisher..
 
Zurück
Oben Unten